Static Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, ich muss morgen meine Dokumentation hochladen. Nun habe ich sie fast fertig und da fiel mir ein, dass der Projektantrag vom Betrieb bestätigt werden musste, ehe die IHK den Antrag sehen konnte im System. Ist das bei der Dokumentation genau so oder ist keine Bestätigung seitens Betrieb erforderlich? Ich frage nur zu Sicherheit heute schon nach, nicht dass es morgen zu spät ist und ich niemanden im Betrieb erreiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Nein muss nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 bisher ist mir noch nie ein Wisch von einem Betrieb in die Finger gekommen, in dem die Doku für die IHK freigegeben wird. Wäre aber sicher 'ne gute Idee ... zumindestens müsste ich mich als Prüfer nicht mehr so viel mit Rechtschreib- und Satzbaukatastrophen 'rumschlagen. Das würde dann der Betrieb vorher schon ausfiltern (hoffentlich!). Ach: persönliche Erfahrung aus München ... nicht verallgemeinerbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.