savvo Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Sorry, aber selbst wenn wir Bilanzen nicht gemacht hätten, das weiss ich noch vom Gymnasium. BTW hab ich auch studiert (kurz vor Ende Abbruch -> Ausbildung), dann ist euer "Student" einfach nur schlecht, sry, ist die Wahrheit. Das kann jeder Erstsemester. Ich hab nicht einmal ins IT-Handbuch geschaut, weil das brauchteste nicht. Das einzige, wo ich Dir recht gebe, ist die Tatsache, dass die Gewichtung *******e war und dass die Aufgaben untypisch waren im Gegensatz zu den Jahren davor. Aber GH1 war leicht, wie man es dreht und wendet. Außerdem wenn es wirklich so wild ist, dann bewerten die Lehrer das einfach anders, steht denen ja frei, also heult mal net rum, es werden sicher die meisten bestehen und viele auch nicht schlecht. Ich hätte auch lieber Subnetting, Routing, was weiss ich dran gehabt, aber so ists nun mal. Wenn Ihr sonst auch so Waschlappen seid, dann viel Spass in Eurer Berufslaufbahn. Übrigens, ich weiss, ich hab ein Struktogramm gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 dann viel Spass in Eurer Berufslaufbahn. Jo viel spaß da erstmal reinzukommen wenn man in ner Prüfung ne 5 hatte...auf eine Stelle bewerben sich dutzende Mitbewerber und wenn ne 5 drin steht wandert das direkt in den Abfall. das weiss ich noch vom Gymnasium. Soll Leute geben die nur mittlere Reife haben bzw nicht auf nem WG waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Jo viel spaß da erstmal reinzukommen wenn man in ner Prüfung ne 5 hatte...auf eine Stelle bewerben sich dutzende Mitbewerber und wenn ne 5 drin steht wandert das direkt in den Abfall. Bei meiner Bewerbung wollte man das IHK Abschlusszeugnis gar nicht sehen, weil a) das Ausbildungszeugnis sowieso viel aussagekraeftiger war und im Vorstellungsgespraech raus kam dass wir menschlich gut zueinander passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4PP3 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bei meiner Bewerbung wollte man das IHK Abschlusszeugnis gar nicht sehen, weil a) das Ausbildungszeugnis sowieso viel aussagekraeftiger war und im Vorstellungsgespraech raus kam dass wir menschlich gut zueinander passen. Bei mir genau das gleiche. Ich bin sowieso der Meinung, dass die Noten keine wichtige Rolle spielen sollten...die Praktische Erfahrung und die Mitarbeiter zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So ist es! Allerdings habe ich mich vor Ende der Ausbildung beworben.^^ Da wollte niemand ein Ausbildungs- oder Abschlusszeugnis sehen. Das BS-Zeugnis hat ausgereicht. Was wesentlich mehr gezählt hat, waren die Motivation, die Lernbereitschaft und das bisherige Wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehmetmm Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Fisis. Weiß einer von euch wann wir mit den Ergebnissen rechnen können? Ist hier einer der Sie letztes Jahr geschieben hat? Der könnte uns ja vielleicht sagen wann er die Ergebnisse erhielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frog33r Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo, @mehmetmm: Also bei uns hieß es, dass wir so am 15.06. die Noten bekommen werden. Gruß Frog33r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehmetmm Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 @frog33r Danke. Ist eigentlich unnötig die Erwartung, ich hab Sie nicht bestanden=( Irgendwie habe ich aber noch Hoffnung. Da es so scheint dass die meisten die GA1 verhauen haben denk ich mir dass die Lehrer die Prüfung vielleicht großzügiger bewerten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silentshadow Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Servus Fachinformatikerforum, sagt mal, bin ich der einzige der GH1 megaeinfach fand? BWL war das leichteste was ich jemals gesehen habe (hab alle alten BW Prüfungen als Vorbereitung gemacht) - addieren ist schon sauschwer ITS war zwar ein dummes Thema, aber ich bitte Euch, es war sowas von leicht - und die acl Aufgabe war geschenkt, wer englisch kann muss es nur übersetzen und hinschreiben. Einzig SAE hat mir nicht gefallen, aber das liegt daran, dass ich nicht programmieren kann. Was ich allerdings nen Witz finde ist, dass die FiAE Subnetting bekommen haben und bei uns nicht einmal eine Frage dazu kam. Aber von der schwersten GH1 zu reden, halte ich sowas für Humbug, die Leute, die die nicht kennen und sie dann in paar Wochen im Internet sehen, werden Euch auslachen. Ernsthaft, GH1 war leicht, wenn auch dumm gestellt und GH2 war auch geschenkt. Gruß, Savvo Stimme dir voll zu. Auch wenn ich mir Backup nicht angeschaut hab, konnte man sich einen Teil aus dem Text zusammenbauen. Über BWL müssen wa net reden und über Software darf man streiten. @Waschmaschine Kennt deine Schule sowas wie nen Lehrplan?? @mehmetmm Bei uns ist das so: Wer bestanden hat, bekommt die Einladung zur Abschlussfeier, welche bei uns am 20. Juni stattfindet. Wer nicht bestanden hat, wird gar nicht erst eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matz Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 @frog33r Danke. Ist eigentlich unnötig die Erwartung, ich hab Sie nicht bestanden=( Irgendwie habe ich aber noch Hoffnung. Da es so scheint dass die meisten die GA1 verhauen haben denk ich mir dass die Lehrer die Prüfung vielleicht großzügiger bewerten... Als ob ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrank Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich weiß nicht wie alle darauf kommen sie hätten die GA1 verhauen... dass ist mir unverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labtexc Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bei uns hat die komplette Klasse bestanden ... easymode;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich weiß nicht wie alle darauf kommen sie hätten die GA1 verhauen... dass ist mir unverständlich. Das denken Sie sich aus, um dich zu ärgern. Dann lass sie es doch denken, ich hatte bei GA1 auch ein sau schlechtes Gefühl und nu? @Labgtexc, bei uns auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tredagor Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Woher weißt du das? Habt ihr schon die Ergebnisse bekommen? Durch Schule oder IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wen meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tredagor Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani612 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Juhuu Schriftliche Prüfung erfolgreich bestanden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehmetmm Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @Vani612 woher weisst du das du bestanden hast? Die Prüfungsergebnisse von BaWü sind doch noch garnicht Online oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 In BW gibts doch garkein "online" oder? Zumindest finde ich keine loginseiten auf der IHK Rhein Neckar/BW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emrich Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die Lehrer korrigieren die Prüfungen und geben diese nach einer Konferenz weiter an die IHK.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Desaster61 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wir bekommen unsere Ergebnisse von der Schule per E-Mail zugeschickt und können diese mit Zugangsdaten (die wir zum Prüfungstag erhalten haben) abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani612 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 @mehmetmm Die Prüfungsergebnisse hat uns unser Lehrer zugesendet. Da wird nichts Online gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Was kommt denn am ersten Tag in GK und vor allem Deutsch so dran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labtexc Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 So nochmal genauere Infos erhalten .... insgesamt ist ne 1,3 rausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tredagor Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 gz habe nur 1,9.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.