chance-5 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 gz habe nur 1,9.... Autsch! Lieber nochmal machen, 1,9 geht gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labtexc Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jeder definiert gut oder schlecht selbst ... wenn es für ihn "nur" eine 1,9 ist - dann ist das nach seinen Empfinden schlecht und es wäre mehr drin gewesen. Den Kommentar hättest du dir sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hallo, nochmal die Frage, was kommt denn am ersten Tag in GK und vor allem Deutsch so dran?? Dachte immer es ist nur Wiso, GH1 und GH2 sowie die Projektarbeit....nun doch auch GK und Deutsch als Prüfung?? -über was denn?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frog33r Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo, @Aika: Also ich verstehe Deine Frage nicht so ganz... Es gibt schriftliche Prüfungen in GK, D, WiSo (1. Tag) und die GA1 + GA2 (2. Tag). In GK werden theoretische Fragen zu den Themen, die in der Berufsschule durchgenommen wurden, gestellt. Auch Diagramme oder Karikaturen müssen erklärt werden. In Deutsch hat man die Auswahl zwischen sechs Aufgaben: Inhaltsverzeichnis, Stellungnahme, Kreatives Schreiben, Geschäftsbrief, Diagramm oder Visualisierung. Frage beantwortet? Gruß Frog33r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jeder definiert gut oder schlecht selbst ... wenn es für ihn "nur" eine 1,9 ist - dann ist das nach seinen Empfinden schlecht und es wäre mehr drin gewesen. Den Kommentar hättest du dir sparen können. Okay - für mich sah das halt etwas anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo, @Aika: Also ich verstehe Deine Frage nicht so ganz... Es gibt schriftliche Prüfungen in GK, D, WiSo (1. Tag) und die GA1 + GA2 (2. Tag). In GK werden theoretische Fragen zu den Themen, die in der Berufsschule durchgenommen wurden, gestellt. Auch Diagramme oder Karikaturen müssen erklärt werden. In Deutsch hat man die Auswahl zwischen sechs Aufgaben: Inhaltsverzeichnis, Stellungnahme, Kreatives Schreiben, Geschäftsbrief, Diagramm oder Visualisierung. Frage beantwortet? Gruß Frog33r Ich kann dir sagen warum du meine Frage nicht verstehst!! Weil ich absolut geschockt bin und wir in Deutsch nichts davon durchgenommen haben und ich bin im 2. Lehrjahr. Wir haben auch noch KEINE Arbeit geschrieben. Wir haben GK und Deutsch beim gleichen Lehrer und haben bisher nur Referate zu verschiedenen Themen für GK geschrieben und gehalten. Die Abhandlung des Themas und das abhören gibt die GK Note. Die schriftliche Ausarbeitung die Deutschnote. Ich bin geschockt was du hier über Deutsch schreibst. Muss ich wohl mal selber etwas dafür tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Macht dir kein stress wegen deutsch. Du weißt doch wie man nen Geschäftsbrief schreibt, ansonsten kannste die das in einer Minute reinziehen. Ansosnten kannste auch ne Inhaltsangabe machen, die Regeln dazu haste auch in 5 Mins drauf. Oder Schaubild machen. Da stehen Daten aufm Blatt und du machst daraus ein Kreisdiagramm und musst noch ne Frage dazu beantworten (eigene Meinung). Da braucht man keinen Unterricht gehabt zu haben^^ Und GK ist Allgemeinwissen, solltest aber systemkonform antworten also das was die Lehrer hören wollen und nicht deine eigene Meinung, auch wenns schwer fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Desaster61 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So heute die Noten bekommen... GH1: 79 GH2: 91 WiSo: 80 Insgesamt sogar sehr zufrieden wenn man bedenkt dass ich die GH1 wegen dem Backup-Müll absolut ver****t hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, ist zwar schon was her, aber vielleicht schaut der ein oder andere noch ab und an hier rein. Ich bin Sommer 2014 dran, kann mir jemand die FISI Prüfung 2013 mit Lösungen zusenden?? Gerne alle 5 Bereiche (Deutsch, GK, WISO, GH1 und GH2..) b.bartmannatgmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.