chris-2012 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Weiß jemand wann die mündlichen Prüfungen sind und wann man die Ergebnisse bekommt? (IHK Kassel). Die Ergebnisse von den schriftlichen sind ab 6. Juni online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai93 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja wie? die Ergebnisse von der mündlichen bekommt man instant danach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inyourface Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Weiß jemand den Prüfungszeitraum schon? Hatte mal etwas von 18. Juni - 03. Juli gehoert .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja wie? die Ergebnisse von der mündlichen bekommt man instant danach.. Wie man hier in verschiedenen Threads schon mal lesen konnte, ist das nicht überall so. In der Regel stimmt deine Aussage aber. Weiß jemand den Prüfungszeitraum schon? Hatte mal etwas von 18. Juni - 03. Juli gehoert .. Das hängt von deiner IHK ab. Prüfungszeitraum ist im Somer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruto Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Habt ihr noch keine Post von der IHK erhalten? Ich hatte vergangenen Donnerstag die Einladung zur mündlichen Prüfung im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miceh Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Habt ihr noch keine Post von der IHK erhalten? Ich hatte vergangenen Donnerstag die Einladung zur mündlichen Prüfung im Briefkasten. Dito. Ich habe am 17., ein Kollege am 18 Juni. IHK Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 unsere sind am 18./19. Juni (IHK Stade) und unsere ergebnisse für die Prüfung sind ab 4. Juni online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Habt ihr noch keine Post von der IHK erhalten? Ich hatte vergangenen Donnerstag die Einladung zur mündlichen Prüfung im Briefkasten. Das macht jede IHK anders. Bei einigen bekommt man die Einladung schon vor der schriftlichen Prüfung, bei anderen erst zwei Wochen vor dem Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.