jackx Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi Forum, ich habe hier ne Kiste mit W7 64bit. PC ist neu und frisch installiert. Wir betreiben hier intern einen kleinen Server der unsere Rechnungen verarbeitet. Wenn ich den Server aufrufe erschein als erstes ein LogIn, beim klicken in das Feld "Username" poppt jedes mal ein Fenster auf und es erschein die Meldung ich müsste den Flas Player aktualisieren. Die passiert wirklich nur auf diesem einen PC, andere PCs die auch auf den Server zugreifen sind nicht betroffen. Ich habe bereits Malwarebytes, Avira und Spybot search u& destroy laufen lassen, kein Ergebnis. Die Urls die nach dem Klick in das Feld aufgerufen werden lauten: Please Update Flash Player allmplayerdownloads.com Habe schon gedacht das sich der Server einen eingefangen hat, kann aber nicht sein da es nur auf dem einen Rechner passiert.....was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi, das scheint wirklich eine Schadsoftware zu sein. Unser Virenschutz blockiert die Seite sofort, weil dort anscheinend irgendwas zum Download "angeboten" wird. Seit wann ist das so? Wenn er ganz neu ist, setze ihn nochmals auf Auslieferungszustand zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackx Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nach langem hin und her habe ich den Fehler gefunden Ein AdOn im Browser einfach deaktiviert und schon ist es gelöst Komisch nur das keins der Programme angeschlagen hat PC war ganz neu aus dem Karton- ich kuck mir das morgen und poste um welches es sich handelt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sicherheitshalber den PC von Hand neuinstallieren und netterweise den Verkäufer daraufhinweisen das er Schadsoftwareverteilt würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 WOT Zeit auch schon Rot an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 WOT Zeit auch schon Rot an. Was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das ist kein Flash update sondern ein Versuch dir Schadsoftware unterzujubeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Was??Safe Browsing Tool | WOT (Web of Trust) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dev>Null Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 @ jackx - Der Link in deiner Signatur zum "Palmen und Bananen Blog" ist auch nicht astrein, bevor du solche Links irgendwo verbreitest solltest du dir sicher sein das du damit keine Schad Scripte versuchst zu verbreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.