Griev3r Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo, bin FiSi und bearbeite gerade meine Abschlussdokumentation. Stehe jetzt vor der Frage, an welcher Stelle ich einen Netzwerkplan einfüge. Mein Klassenlehrer sagte mal "auf keinen Fall in den Anhang", hab allerdings recht viele Dokumentationen (mit guter Bewertung) gesehen, bei der der Netzwerkplan im Anhang vorzufinden war. Bin jetzt etwas ratlos. Hilfe? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyborgius Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also rein taktisch gesehen, ist das Auslagern des Netzwerkplans in den Anhang recht klug. Wie du weißt, hast du eine maximal vorgegebene Anzahl von Seiten die du für die Doku verwenden darfst. Son Netzwerkplan kann recht viel Platz rauben. Ich hatte meinen Netzwerkplan auch in den Anhang gepackt. Bedenke aber, dass du in der Doku auf den Anhang verweisen solltest. Ich hatte damals 89% für die Doku bekommen und ich glaube, dass der Netzwerkplan im Anhang nicht für den Punkteabzug verantwortlich war. LG, kyborgius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 es kommt drauf an, wie wichtig der plan ist. ist er nur schmückendes beiwerk und wird der vollständigkeit beigelegt: anhang. ist er superwichtig, weil dein thema "aufbau eines netzwerks" lautete ABER GLEICHZEITG sehr groß ist: anhang: ist es nur ein kleines bildchen, das wichtig ist und das gelesene direkt unterstüzt: in den text..... usw usw... es gibt kein richtig oder falsch. mach es so, wie du es für sinnvoll hältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griev3r Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Super, vielen Dank für die Antworten. Packe den Netzwerkplan jetzt in den Anhang (mit entsprechenden Verweis darauf ). Danke und schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.