KAS_Schueler Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Kollegen Ich hab Anfang Woche die Prüfungen geschrieben. Mein Chef hat mich gestern noch zu einem Gespräch wegen der Übernahme eingeladen. Ich selber bin 18 Jahre alt, arbeite bei dieser Firma seit 6 Jahren (Praktika und vor der Ausbildung noch Ferienjob). Unsere Firma betreut sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden und wir haben ca. 30 Mitarbeiter. Die Firma ist im raum Ulm. Was meint ihr? Was sollte da mindestens drin sein? Ich habe angst dass mein Chef mir zu wenig bietet und wenn ich nicht Informiert bin, zusage! Ist es unverschämt da zu Verhandeln? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Unverschämt ist es nicht dort zu verhandeln. Jedoch solltest du uns deine Aufgaben wenigstens nennen, damit wir Gehälter angeben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAS_Schueler Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bisher Kümmere ich mich Local um Privatkunden-PCsm Repariere sie, richte sie ein usw. Geplant ist nach den Angaben meines Chefs, dass ich später Fernwartungen für die Geschäftskunden mache. (Probleme lösen, Server warten, usw.) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/announcements.html ... aber mit PCs reparieren wirst wohl nicht soo weit oben auf der Skala landen. Siehe Signatur in der Heisetabelle bei PC Techniker. Bearbeitet 16. Mai 2013 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.