Frog33r Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo, bekommt man in GA1 und GA2 für jedes Fach (ITS, SAE und BWL) eine Note, die dann zusammen mit der Anmeldenote die Endnote für das schulische Zeugnis ergibt oder wie wollen die die Noten dort vergeben? Gruß Frog33r Zitieren
Waschmaschine Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ne, afaik steht da einfach zB GH1 20% GH2 70% WiSo 80% Dazu noch deine Berufsschulnoten und Abschlussprojekt Zitieren
Frog33r Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo, die Note des Abschlussprojekts kann aber in meinem schulischen Zeugnis gar nicht erwähnt werden, da ich dieses schon vorher erhalte. Gruß Frog33r Zitieren
Master_of_Desaster61 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Was er beschrieben hat ist der Gesellenbrief den du zum Schluss von der IHK erhältst, auf Wunsch können auch deine Berufsschulnoten da drauf stehen. Ob aber die Noten von der GA1 und GA2 in die Berufsschulnoten noch miteingerechnet werden weiß ich nicht, hoffe dass das auch nicht der Fall ist bei der Katastrophe von GA1 in BW... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.