johnnyb123 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hi, kennt sich jmd. mit der Administration von Mobileiron aus? Haben es auch im Einsatz und ich hätte ein paar Fragen bezüglich den Einstellungen in der VSP ( Label an LDAP-Gruppen binden etc.) ... Würde mich freuen wenn mir jmd. helfen kann..Danke schonmal Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Stell bitte konkrete Fragen. "Kennt sich jemand mit Produkt XYZ aus?" ist keine konkrete Frage. Oder soll das eine Umfrage werden? Zitieren
johnnyb123 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 Ging eigentlich darum ob sich generell jmd. damit auskennt?! Würde gerne dann per PN mit demjenigen Kontakt aufnehmen. Hoffe das ist okay Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ein Forum ist öffentlich - warum fragst du deine technischen Fragen nicht öffentlich? Soll niemand von dem Wissen profitieren? Zitieren
johnnyb123 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 Ich erstelle in der VSP ein neues Label, z.b."WLAN intern". Im AD erstelle ich analog eine Gruppe mit dem Namen, in die die gewünschten Personen kommen. Über "Users&Devices"/"All Devices"/"Advanced Search" füge ich dem Label "Wlan intern" die AD-Gruppe zu. Anschließend wird das APP SETTING dem Label "Wlan intern" zugeordnet. Mache ich nun einen "Force Device Check-In" erhalten meine Geräte diese Policy nicht. Ähnlich mit anderen selbst erstellten Gruppen und Labels. Sobald ich die Wifi Option dem Label "All Smartphones" kopple, funktioniert alles. Weis jmd. wo der Fehler sein könnte?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.