daniel_11223 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo, weiss noch jemand die Themen zu den einzelnen Aufgaben bei GA1 (Informatikkaufmann)? 1: Prozessorientierung - Funktionsorientierung 2:....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inyourface Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 1. EPK usw 2. Struktogramm + Logisches Datenmodell .. hab jetzt echt 5 Minuten überlegt, aber der Rest fällt mir grad nicht mehr ein :-D bzw. ich vermisch es mit GA2 :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel_11223 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 1. EPK usw 2. Struktogramm + Logisches Datenmodell .. hab jetzt echt 5 Minuten überlegt, aber der Rest fällt mir grad nicht mehr ein :-D bzw. ich vermisch es mit GA2 :upps Ich meinte noch etwas im Kopf zu haben, mit der Anschaffung von Server und USV (Abschreibung USV, Zustandkomme Kaufvertrag, Reklamationsschreiben..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, hat zufällig jemand eine vollständige Auflistung von den Themen oder eventuell sogar eine Kopie von diesem Teil? würde mich sehr über Antworten freuen. mfg Martig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.