daniel_11223 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo, weiss noch jemand die Themen zu den einzelnen Aufgaben bei GA1 (Informatikkaufmann)? 1: Prozessorientierung - Funktionsorientierung 2:....?
inyourface Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 1. EPK usw 2. Struktogramm + Logisches Datenmodell .. hab jetzt echt 5 Minuten überlegt, aber der Rest fällt mir grad nicht mehr ein :-D bzw. ich vermisch es mit GA2 :upps
daniel_11223 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Geschrieben 17. Mai 2013 1. EPK usw 2. Struktogramm + Logisches Datenmodell .. hab jetzt echt 5 Minuten überlegt, aber der Rest fällt mir grad nicht mehr ein :-D bzw. ich vermisch es mit GA2 :upps Ich meinte noch etwas im Kopf zu haben, mit der Anschaffung von Server und USV (Abschreibung USV, Zustandkomme Kaufvertrag, Reklamationsschreiben..)
Martin92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, hat zufällig jemand eine vollständige Auflistung von den Themen oder eventuell sogar eine Kopie von diesem Teil? würde mich sehr über Antworten freuen. mfg Martig
Empfohlene Beiträge