Gago Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 bei dem betriebssystem windows 2000 erscheint in regelmäßigen abständen immer wieder der hinweis, dass das passwort in kürze ablaufen werde, und ob man es erneuern will. kann man diesen hinweis irgendwie deaktivieren? ich wäre für hilfe sehr dankbar. eure gago Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Original geschrieben von Gago bei dem betriebssystem windows 2000 erscheint in regelmäßigen abständen immer wieder der hinweis, dass das passwort in kürze ablaufen werde, und ob man es erneuern will. kann man diesen hinweis irgendwie deaktivieren? ich wäre für hilfe sehr dankbar. eure gago Probier's damit doch lieber mal im Windows-Forum! Da bekommste eher Hilfe als hier in der Board-Diskussion ... Zitieren
Münsteraner Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 [start][Programme][benutzermanager] -> Nutzer auswählen, -> Kennwort läuft nie ab... -> Fettich... Das gilt aber nur für lokale Nutzer, meldest du dich bei einer Domäne an kann es sein, das du das am PDS ändern musst... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Ja, sowas hätte ich jetzt auch gesagt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.