Sam751 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Leute! Ich suche aktuell ein Tool, das es mir ermöglicht mehrere IP Adressen anzupingen. Ich will also am besten alle 2 Minuten (oder so) einen Ping an vorgegebene Adressen schicken und es soll möglichst einfach angezeigt werden, ob diese Adressen belegt sind. Wichtig ist: Es soll freeware sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Servus, dies ist mit PHP zum Bleistift ganz einfach zu realisieren und kann auf jedem Webserver mit PHP-Unterstützung laufen. Hierzu der Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam751 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe leider keine Zeit extra selbst etwas dafür zu entwerfen. Interessant ist das ganze zwar allemal, aber ich fände es für mich praktischer, wenn ich einfach nur ein paar Klicks tätigen müsste und das Tool laufen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Denn würde ich am Deiner Stelle einfach mal bei Google und Konsorten suchen. Ich denke da kommst Du schneller zur gewünschten Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nmap gibts für windows und unix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Shellscript mit sleep und Ping !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 oder auf einer Linux-Maschine z.B.: ping -b 192.168.1.255 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 netscan.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.