KeinPlan123 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 hi, Leute ich suche ein kostenloses Programm wo ich meine Arbeitszeiten eintragen kann.wo ich schreiben kann von 8 uhr bis 10 uhr hab ich dies und das gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 LibreOffice Calc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 bei LibreOffice Calc. muss ich mir das doch selber zusammen bauen oder nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ist es nur für dich alleine? Bau dir kurz ne Excel Vorgabe, für dich selber sollte es das tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ne das sollen alle hier benutzen wir sind zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Dann bau eine Vorlage, die dann jeder benutzt. Bei einem kleinerem Unternehmen reicht das glaube ich für interne "Buchführung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 bei LibreOffice Calc. muss ich mir das doch selber zusammen bauen oder nicht ??? Das ist eine Sache von 3 Minuten. Wenn Excel / LO Calc nicht ausreicht und das Budget mitspielt, kann man sich auch was programmieren lassen. Mit Fingerabdruck- und Irisscanner. Das verhindert, dass der Mitarbeiter seinen Kollegen mit einstempelt, während der auf dem Pott sitzt und raucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintsRow Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Excelfile aufs Netzlaufwerk, von allen drei Leuten schreibbar. Muss man sich nur absprechen, wenn einer sie geoeffnet hat, ist die Datei gelockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Es ist doch bestimmt so, dass nicht jeder beim anderen reinschauen darf und dass man nur seine eigenen Einträe machen bzw. bearbeiten darf. Da braucht man dann schon eine andere Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintsRow Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weiß nicht. Er sagt ja nichts zu den Anforderungen an das 'Zeiterfassungssystem'. Wenn es nur darum geht, dass drei Azubis festhalten, was sie in ihrer bezahlten Zeit veranstalten, reicht eine shared Excel wohl aus. Bei meinem Noch-Arbeitgeber muss unser Team auch "Wochenberichte" mit den Haupttasks festhalten. Das machen wir genau so mit einer Netzlaufwerk-Excelfile. Weiß doch ohnehin jeder was der andere im Team tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metrics Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hey, schau dir mal webbasierte Zeiterfassungssysteme an. (Open Source dann sogar kostenlos.) z.B. Open Timetool oder Kimai, Tine 2.0.. LG, Metrics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.