Cbarth Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo Leute, ich hätte da mal eine allgemeine Frage zu Netmeeting. Wir wollen über Netmeeting Konferenzen im Frimeneigenen Netz abhalten. Hierbei soll aber sichergestellt sein, dass diese Konferenzen in einem gewissen Grad "abhörsicher" sind. Habe ich das richtig verstanden, dass bei Netmeeting eine direkte Verbindung über die IP Adresse aufgebaut wird? Da wird dann kein Server benötigt, oder? Gib es da kostenlose oder günstige Alternativen zu? Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Original geschrieben von Cbarth Habe ich das richtig verstanden, dass bei Netmeeting eine direkte Verbindung über die IP Adresse aufgebaut wird? Da wird dann kein Server benötigt, oder? Ich habe das letztens noch übers Internet alleine über die IP gemacht. Allerdings waren wir nur zu zweit. Aber es hätten sich auch noch mehr Personen beteiligen können. Übers Internet ist das wegen der dynamischen Ips allerdings ein wenig läsig, aber das Problem habt ihr dann ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Ja , ja das haben wir schon ausprobiert,was hier aber verhindert werden soll ist, dass dass ganze über einen Micoschrott server oder übers Internet läuft, es soll nur intern bleiben... 100% ig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Das ist möglich, die Sprecherei wird sowieso nicht über einen Server geleitet, um alles Serverkommunikation zu deaktivieren must Du die Option deaktivieren, dass er sich an irgendwelchen Netmeeting-Katalogen anmeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Danke dasshab ich schon gemacht, wollte nur noch mal von anderer Stelle hören ob das auch wirklich alles ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.