127.0.0.1 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Was bedeutet diese Einstellung. Ich finde da weder im Handbuch, noch bei google eine Erklärung. Danke! 127 Zitieren
Bruto Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Das heißt, dass Apps nur mit dem Internet kommunizieren, wenn eine VPN Verbindung aktiv ist. Zitieren
127.0.0.1 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Geschrieben 24. Mai 2013 das ist ein globaler schalter für alle apps?gibt es denn eine app, mit der man bestimmten anderen apps zuordnen kann, ob sie nur über vpn daten übertragen? danke für deine antwort 127 Zitieren
Bruto Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Genau, wenn der VPN nicht erreichbar ist = kein Internet. Ich habe selbst kein Android 4.2.2. Aber ich denke dass sich nach der Aktivierung dieses Menüpunktes erweitere Einstellungen vornehmen lassen? Ansonsten kannst du ja mal gucken ob VpnCilla dafür geeignet ist. Damit dürftest du spezielle Adressen vom VPN Zwang befreien dürfen. Die App kostet zwar 4€ aber du kannst ja erst einmal die kostenlose Testversion ausprobieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.