angele1991 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Liebe Community, ich habe eine wichtige Frage, da ich mir bei diesem Thema absolut unsicher bin. Kleiner Einstieg zu meinem Projekt: (Bin Anwendungsentwickler) Mein Projekt ist ein Taskmanager, bei dem Aufgaben und Projekte verwaltet werden können. Link: http://taskmanager.mhotelier.com Testaccount: User: test@test.com Pw: test (Ihr könnt gerne euch ausprobieren;)) Ich würde gerne meine Präsentation mit Video im Hintergrund aufbauen. Das Projekt ist ein Internes Projekt welches ich meinem Chef vorstelle, somit zeige ich in der Präsentation auch die Anwendung wie sie funktioniert. Ich würde gerne die Abläufe als Video im Hintergrund laufen lassen (ähnlich hier: ) und im Vordergrund erzählen was gerade abläuft. So kann ich die Prüfer immer direkt anschauen. Was haltet ihr davon? Ist das eine gute Idee oder eher schlecht und nicht angebracht für diese Prüfung?:confused: Vielen Dank schonmal für die netten Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Du sollst das Projekt und nicht das Programm präsentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ganz schlechte Idee. Bitte das Projekt vorstellen, nicht das Produkt verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Der Login funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...