Dennis91 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Moin moin liebe Leute, weiß einer von euch wenn man jetzt z.B. bei einem Teil unter 30% gekommen ist => durchgefallen und 1/2 Jahr nachholen wie das dann mit der mündlichen Prüfung ist? Muss man zu der in 3,5 Wochen hingehen oder wird diese gestrichen und im Oktober neu angesetzt? Müsste man dann auch wieder ein neues Thema wählen oder darf man das jetzige behalten und einfach vorstellen? Gruß Dennis91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Die beiden Prüfungsteile sind voneinander getrennt... solltest du in GH1, GH2 oder Wiso durchgefallen sein tangiert das Projekt und Fachgespräch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deeps Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo, ich würde das gerne genauer wissen. Wenn ich zum Beispiel bei GH1 40% und bei GH2 70% habe, aber bei WiSo nur 20%, werde ich dann trotzdem zum Mündlichen Teil eingeladen? Habe ich dann noch eine Change zu bestehen? Und ich habe noch eine Frage zu den Online Ergebnissen, erfahre ich da den Schnitt der Klasse oder meine eigenen Ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4PP3 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo, ich würde das gerne genauer wissen. Wenn ich zum Beispiel bei GH1 40% und bei GH2 70% habe, aber bei WiSo nur 20%, werde ich dann trotzdem zum Mündlichen Teil eingeladen? Habe ich dann noch eine Change zu bestehen? Wurde mehr als einmal hier durchgekaut: Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung. Da steht alles! Und ich habe noch eine Frage zu den Online Ergebnissen, erfahre ich da den Schnitt der Klasse oder meine eigenen Ergebnisse? Soweit ich das verstanden habe nur deine eigenen. Kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salamander Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Du bekommst natürlich die Ergebnisse einer dir fremden Person mitgeteilt....wäre ja quatsch wenn man dir deine eigenen Ergebnisse mitteilen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Du bekommst natürlich die Ergebnisse einer dir fremden Person mitgeteilt....wäre ja quatsch wenn man dir deine eigenen Ergebnisse mitteilen würde. So eine Blöde Antwort... Natürlich bekommst du dort deine eigenen Ergebnisse mitgeteilt. Wie Chief Wiggum schon geschrieben hat ... solltest du in GH1, GH2 oder wiso durchgefallen sein so wirst du trotzdem zum Gespräch eingeladen. Beispiel: Ganzheitliche Aufgabe 1 Note 6 28 Punkte x2 56 Punkte Ganzheitliche Aufgabe 2 Note 1 92 Punkte x2 184 Punkte WiSo Note 1 92 Punkte x1 92 Punkte 332 Punkte :5 (66,4) 66 Punkte Trotz der Gesamtpunktzahl von 66 Punkten im Prüfungsteil A, ist dieser wegen der Note 6 in GH1 nicht bestanden. Es ist auch keine mündliche Ergänzungsprüfung möglich. Die Ganzheitliche Aufgabe 1 muss bei dieser Notenkonstellation wiederholt werden. Quelle: studyIT. de - Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - Bestehen der Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.