Devinius Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo, ich finde keinen Bereicht, wo man seine Projekt vorstellen kann. Bin ich blind, oder gibt es keinen ? Wenn es keinen gibt, das wäre doch mal was gutes hier im Board Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devinius Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hehe, Fehler von meiner Seite. Ich meine *keine* Abschlussprojekte, sondern Programmierprojekte: Apps, Programme, Scripte, etc,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Was meinst du denn mit "Vorstellen"? Zu welchem Zweck möchtest du dein Projekt vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devinius Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wozu möchte man eigene Softwareprojekte vorstellen? Um die Bekanntheit zu erhöhen und Feedback zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Um die Bekanntheit zu erhöhenWerbung -> siehe Boardregeln und Feedback zu bekommen.Anwendungssoftware, Webserverprogrammierung, je nachdem, was es ist. Vielleicht auch die Programmierforen, wenn du Feedback zum Code möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.