Frog33r Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo, bin gerade dabei meine Projektdokumentation fertig zu machen. Nun erinnere ich mich, dass mal irgendwo stand, dass die Anlagen, die nicht selbst erstellt wurden, unterstrichen werden müssen. Leider finde ich in keinem Dokument und im Internet so einen Hinweis nur für andere Bundesländer. Gilt dies auch in Baden-Württemberg? Gruß Frog33r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Jetzt erst? Wann müsst ihr die denn abgeben? ..immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich das von einer zur nächsten IHK läuft... Ich weiß leider nicht wie das mit fremden Anlagen ist. Im Zweifel mal bei deiner IHK anrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frog33r Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo, Abgabetermin ist bei uns spätestens der 04. Juni. Gruß Frog33r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Krass... bei uns mussten wir am 01. Mai abgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4ktus Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 14.06.13 ist bei uns späteste Abgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Masiako Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 oO 14.06? An dem Tag beende ich bereits meine Ausbildung (= mündliche Prüfung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kassor Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Du bist dir sicher das es das richtige Datum ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn nicht, ist es wahrscheinlich eh schon zu spät ^^ Aber ich finde das auch komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.