tgb Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 @alle NT-Admins und solche, die's werden wollen Welche NT-Tools (die nicht im Standardumfang einer NT Workstation- oder NT-Server-Installation enthalten sind) nutzt ihr denn so? Ich schlag mich gerade mit Detailfragen zum Thema NT-Berechtigungen rum und finde diesen mitgelieferten usrmgr einfach nur fürchterlich! thx for reply! Zitieren
Tiro Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 1) Enterprise Administrator von OnePoint 2) Security Explorer von SmallWonder Zitieren
volker4u Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 hi @ll ! sehr gute tools findest du bei winternals, ich benutze das Administrator´s Pak Zitieren
echo Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 ola... die M$ resourcekit's von NT und w2k, du findest da -> computer management tools debugging tools entwicklung tools network management tools file and disk tools performance tools remote adminstration scripts uvm.... wirklich empfehlenswert und AFAIK auch noch kostenlos... alo echo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.