Endian Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. der Projektdokumentation. Und zwar ist mir in der Vorbereitung zur mündlichen Prüfung aufgefallen, dass ich einen kleinen Fehler in der Projektdokumentation gemacht habe. Mein Thema heißt: "VPN - Anbindung an den Hauptstandort" (Kurzgefasst) in dem Projekt habe ich mich für die Endian Firewall Community Version 2.5.1 entschlossen. Jetzt zu meinem Problem. Bei der Fritzbox musste ich eine Portfreigabe ausführen, dabei habe ich eine falsche IP - Adresse angegeben, diese ist auch auf dem Screenshot zusehen und in der Projektdokumentation falsch erläutert. Dann habe ich noch einige Form Fehler gefunden, die laut meinem Berufsschullehrer eher nicht gravierend sind. Meine Frage an euch, kann dieses zum durchfallen der Prüfung führen? Schriftlich habe ich wohl mit 3 bestanden, das WISO Ergebnis weiß ich leider noch nicht. Ich weiß, dass man das alles vor der Abgabe genaustens kontrollieren sollte, aber mir ist mein Dokument abgeschmiert, und ich musste es halbwegs wiederherstellen. Das hat zum Glück auch alles einigermaßen geklappt. Hatte auch eine Sicherung gemacht, nicht das jemand mir das noch vorwirft. ;-) Ich würde mich über eine Antwort freuen, und auch wenn mir jemand kurz erläutern könnte, wie diese Dokumentation so bewertet wird. Danke schon mal und Grüße, Moritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wenn Du eine 1 brauchst um zu Bestehen, ja... Ansonsten kriegst Du maximal ne hand voll Abzüge für solche Kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Moien, Wir konnten mit unseren Ausbildern (einer saß mehrmals im Prüfungsausschuss) Präsentationen halten. Dort wurde uns gesagt, wenn wir nachträglich einen Fehler finden das wir 2 Optionen haben. a: Wir sagen vor der Präsentation wo der Fehler ist in der Doku b:Wir hoffen das sie Ihn nicht gesehen haben ^^ Durchfallen wird man deswegen nicht, du könntest es ja so deklarieren, dass du nur das Falsche Bild eingefügt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endian Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hey, Danke erst mal für die Antworten! Dann bin ja erst mal beruhigt, dass man deswegen nicht durchfallen kann. :-) Ich möchte den Fehler gerne erläutern, und ich denke der Prüfungsauschuss findet das auch gut, wenn man zu seinen Fehlern steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hey, Danke erst mal für die Antworten! Dann bin ja erst mal beruhigt, dass man deswegen nicht durchfallen kann. :-) Ich möchte den Fehler gerne erläutern, und ich denke der Prüfungsauschuss findet das auch gut, wenn man zu seinen Fehlern steht. Ehrlich währt am längsten und du kannst ja sagen , dass dieses Bild ein Fehler-Bild war und du nur das Falsche angefügt hast.Dann könntest du an die Tafel/Flipchart ja die Richtige sache hinmalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.