Wolf K Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Prüfungsergebnissein in Hamburg sind online:) Alles ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomasz89 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jo, auch bestanden: GA1: 67 (-.-, mehr möglich..) GA2: 76 WISO: 81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 GA1: 81 % GA2: 82 % WISO: 74 % 80% FUUUU 1% zur 2 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wreeckeer Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 GA1: 64 % GA2: 96 % WISO: 75 % 79% Keine ahnung wie ich die 96 hinbekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g0tlocke Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 FIAE GA1: 60% GA2: 76% WISO: 86% Auch bestanden und die Ausbildung um 1 Jahr verkürzt. Mit GA1 bin ich überhaupt nicht zufrieden. Bin mit der Zeit überhaupt nicht hingekommen. Nur 2 1/2 Handlungsschritte bearbeitet... Sonst wäre da mehr drin gewesen. Ging es anderen auch so? Und den anderen herzlichen Glückwunsch und feiert am Wochenende ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baalin Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Moin, ich habe leider nur noch die Einladung zur mündl. Prüfung. Sind die Identnummer und die Prüflingsnummer darauf die gleichen wie die auf der Einladung zur schriftl. Prüfung? Kann einer von euch mal nachgucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaloo Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 GA1: 42% GA2: 87% WISO: 59% Gesamt : 63% Weiß einer, ob ich damit bestanden habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engim4 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ja hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis91 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) GA1: 31% GA2: 57% WISO: 48% ( Verstehe ich absolut nicht :( ) Gesamt: 45% Aber war irgendwie auch klar... Ist halt ein RIESEN Nachteil, wenn man in seinem Ausbildungsbetrieb über die 3 Jahre NICHT 1x mit Servern etc. arbeiten durfte -.- (Die Firewall-Regeln kannte ich z.B. auch nicht wirklich)... Bearbeitet 31. Mai 2013 von Dennis91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engim4 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 GA1: 31% GA2: 57% WISO: 48% ( Verstehe ich absolut nicht :( ) Gesamt: 45% Aber war irgendwie auch klar... Ist halt ein RIESEN Nachteil, wenn man in seinem Ausbildungsbetrieb über die 3 Jahre NICHT 1x mit Servern etc. arbeiten durfte -.- (Die Firewall-Regeln kannte ich z.B. auch nicht wirklich)... Mündliche Ergänzungsprüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matz Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 GA1: 31% GA2: 57% WISO: 48% ( Verstehe ich absolut nicht :( ) Gesamt: 45% Aber war irgendwie auch klar... Ist halt ein RIESEN Nachteil, wenn man in seinem Ausbildungsbetrieb über die 3 Jahre NICHT 1x mit Servern etc. arbeiten durfte -.- (Die Firewall-Regeln kannte ich z.B. auch nicht wirklich)... Sorry, da nützt jammern aber nichts. Kümmer dich selbst um sowas. Als Entwickler muss man sich privat auch mit vielem selbst beschäftigen, was in den Betrieben zu kurz kommt. BTW: Saarland, Ergebnisse brauchen noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @engim4 sei wenigstens so ehrlich und steh dazu, dass auch ein gewisses Maß an Faulheit zu diesem Resultat geführt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 GA1: 31% GA2: 57% WISO: 48% ( Verstehe ich absolut nicht :( ) Gesamt: 45% Aber war irgendwie auch klar... Ist halt ein RIESEN Nachteil, wenn man in seinem Ausbildungsbetrieb über die 3 Jahre NICHT 1x mit Servern etc. arbeiten durfte -.- (Die Firewall-Regeln kannte ich z.B. auch nicht wirklich)... Eigeninitiative? Berufsschule? Ich musste auch alles selber lernen in meinem Betrieb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engim4 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @engim4 sei wenigstens so ehrlich und steh dazu, dass auch ein gewisses Maß an Faulheit zu diesem Resultat geführt hat Ich habe doch noch gar keine Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis91 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Eigeninitiative? Berufsschule? Ich musste auch alles selber lernen in meinem Betrieb... Ja aber geht schlecht wenn man keinerlei Rechte als Azubi bekommt - habe noch NICHT einmal ein Admin Account... ****** Engländer => Mutterkonzern, die das verbieten. Und privat kann ich mir keinen Server leisten, wie auch bei grad mal 520€ Monatsgehalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ja aber geht schlecht wenn man keinerlei Rechte als Azubi bekommt - habe noch NICHT einmal ein Admin Account... Und das wohl auch aus verständlichem Grund Aber Du hättest doch bestimmt nachfragen können, ein Testsystem betreiben zu dürfen. Ich denke dafür hat wohl jeder Ausbildungsbetrieb Hardware übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und Virtuelle Maschinen konntest Du Zuhause auch nicht aufsetzen? Naja, kommen wir mal wieder zurück zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nanana Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 GA1: 29% GA2: 73% WISO: 48% Gesamt : 50% Hab wohl nicht bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engim4 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) GA1: 29% GA2: 73% WISO: 48% Gesamt : 50% Hab wohl nicht bestanden. 1% das ist ja mies ... FISI? FIAE? Bearbeitet 31. Mai 2013 von engim4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nanana Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bin FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engim4 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bin FISI Sind das nicht die vorläufigen Noten? Ist das 100% ausgeschlossen, dass sich daran noch was ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nanana Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mein Dozenten hab ich heute nicht mehr erreicht. Schau grad noch in der Handreichung der IHK nach. Sieht aber nicht gut aus für mich. Das WE ist für mich gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jas02 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 GA1: 36 % GA2: 52 % WISO: 51 % laut dem IHK-Notenrechner 45 % Gesamt. Muss ich in 6 Monaten die schriftliche Prüfung erneut machen oder im Anschluss der Projektarbeit ins Mündliche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Bitte selber ausrechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 GA1: 81 % GA2: 82 % WISO: 74 % 80% FUUUU 1% zur 2 -.- Herzlichen Glückwunsch! Fachgespräch und Präse sollten laufen, damit ist die 2 doch mehr als sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.