Waschmaschine Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jemand schon BW Noten bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
invidicult Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 IHK Lüneburg- Wolfsburg sind seit um 04:32 Uhr online! :-) GA 1:77% GA 2:73% WiSo:73% Gesamt: 75 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shantellster Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 GA 1:27% GA 2:50% WiSo:87% Darf ich 50 und 87 für den nächsten Versuch reservieren? (d.h. nach 6 Monaten nur GA 1 schreiben?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 War zumindest bei der IHK Niederbayern so, eine rechtsfähige Auskunft kann Dir dort aber nur Deine IHK geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 GA 1:27% GA 2:50% WiSo:87% Darf ich 50 und 87 für den nächsten Versuch reservieren? (d.h. nach 6 Monaten nur GA 1 schreiben?) ja nur ga1, weil ga 2 erfüllt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engim4 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 GA 1:27% GA 2:50% WiSo:87% Darf ich 50 und 87 für den nächsten Versuch reservieren? (d.h. nach 6 Monaten nur GA 1 schreiben?) FISI? FIAE? Hast du bei GA1 denn gar nichts gewusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shantellster Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) FISI? FIAE? Hast du bei GA1 denn gar nichts gewusst? FISI. Nach meiner Schätzung hab ich genau gleich GA1 und GA2 geschrieben aber die Punkten sind so unterschiedlich . WISO war wirklich leicht. Ich vermute, dass ich viele richtige Antworten gegeben hab, aber ohne Folge...warum ist es richtig. Bearbeitet 1. Juni 2013 von Shantellster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shantellster Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 War zumindest bei der IHK Niederbayern so, eine rechtsfähige Auskunft kann Dir dort aber nur Deine IHK geben. ja nur ga1, weil ga 2 erfüllt wurde. Danke für ihre Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baalin Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 FIAE GA1: 97% GA2: 77% WISO: 83% Gesamt: 86% (2) - Bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich dreh noch durch... muss noch 5 Tage warten (((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matz Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Jo, wir hier auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baalin Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 War die FISI-Prüfung echt so extrem viel schwerer als die FIAE-Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WASABI Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Würde ich jetzt nicht sagen. GA1 85% GA2 84% WiSo 88% Deine 97% in GA1 sind aber schon fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gagaguu Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 GA1: 31% GA2: 57% WISO: 48% ( Verstehe ich absolut nicht :( ) Gesamt: 45% Aber war irgendwie auch klar... Ist halt ein RIESEN Nachteil, wenn man in seinem Ausbildungsbetrieb über die 3 Jahre NICHT 1x mit Servern etc. arbeiten durfte -.- (Die Firewall-Regeln kannte ich z.B. auch nicht wirklich)... Deswegen bist du GA2 und WiSo auch so schlecht oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gagaguu Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja aber geht schlecht wenn man keinerlei Rechte als Azubi bekommt - habe noch NICHT einmal ein Admin Account... ****** Engländer => Mutterkonzern, die das verbieten. Und privat kann ich mir keinen Server leisten, wie auch bei grad mal 520€ Monatsgehalt... Du bist so der Knüller V-Server 10-15€/Monat oder etwas verständlicher für dich: 1 Flasche Alkohol im Monat weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ist halt ein RIESEN Nachteil' date=' wenn man in seinem Ausbildungsbetrieb über die 3 Jahre NICHT 1x mit Servern etc. arbeiten durfte -.- (Die Firewall-Regeln kannte ich z.B. auch nicht wirklich)...[/quote'] Der größte Nachteil dabei ist die unzureichende Vorbereitung. Der Teil, der in der eigenen Verantwortung liegt Sind wir doch mal ehrlich. Wer die Prüfungen versemmelt, hat sich nicht ausreichend vorbereitet! In den allerwenigsten Fällen hat der Ausbildungsbetrieb die Hauptschuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engim4 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Der größte Nachteil dabei ist die unzureichende Vorbereitung. Der Teil, der in der eigenen Verantwortung liegt Sind wir doch mal ehrlich. Wer die Prüfungen versemmelt, hat sich nicht ausreichend vorbereitet! In den allerwenigsten Fällen hat der Ausbildungsbetrieb die Hauptschuld. Nun vl ist er einer der allerwenigsten Fälle, denn in den anderen Bereichen hat er sehr wohl bestanden ( was wohl eher zum Schulischen Part gehört) und wenn er noch nie wirklich an Server durfte, ist ihm einzig und allein vorzuwerfen, dass er den Herren und seinem Ausbilder mal die Meinung gegeigt hat. und nun zu sagen er hätte doch mit alten Prüfungen oder Büchern lernen können, nichts lehrt dich mehr als die Praxis im IT Bereich, denn auf dem Papier funktioniert alles nur in der Realität sieht die Welt ganz anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dschulien Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Du bist so der Knüller V-Server 10-15€/Monat oder etwas verständlicher für dich: 1 Flasche Alkohol im Monat weniger. Ganz ehrlich, sowas kann man sich sparen Es ist schon schade genug das er es nicht geschafft hat und was er gar nicht braucht sind blöde Sprüche und sogar Beleidigungen. Liest man hier allerdings häufiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 [...]Liest man hier allerdings häufiger. Reg.-Datum: 04.06.2013 Auch: Wenn man sich die bisherigen Beiträge so ansieht, kommt man nicht umher, ein Muster zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dschulien Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Reg.-Datum: 04.06.2013 [...] Nur weil ich nicht schreibe heißt es nicht das ich hier nicht schon länger mitlese. Fand jetzt wurde es mal Zeit sich zu registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Scott Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich finde schon, dass jeder einen gewissen Teil (i. d. R. den Großteil) selbst daran Schuld ist. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich "als ich noch jünger war" (jetzt 25 xD) auch nicht den Ergeiz und die Eigeninitiative hatte die ich heute habe. Ich selbst habe in meinem Ausbildungsbetrieb auch rein gar nichts beigebracht bekommen (AE). Habe mich aber deshalb in meiner Freizeit eben selbst mit diversen Büchern, Videos und Rumprobierereien weitergebildet. Ist nicht mit Praxis innerhalb eines Projektes zu vergleichen, reicht aber um die Prüfungen anständig zu bestehen. Dennoch hilft es tatsächlich nicht, die Leute jetzt mit dummen Sprüchen zu bombardieren ^^ Und man sollte nie vergessen, dass auch wenn es leider in der Praxis oft nicht so läuft, es eigentlich Aufgabe und Pflicht des Ausbildungsbetriebes bzw. des Ausbilders ist, seine "Schützlinge" auszubilden und auf die Prüfungen vorzubereiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElliDU Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch an alle, die bestanden haben PARTYYYYY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.