Chirin Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo, ich möchte mittels in einem Formular ein Kombinationsfeld ansprechen, habe aber noch nicht verstanden, wie das genau funktionieren soll. Formular könnte heißen: frm_Form Kombi-Feld könnte sein: cmb_Kombi Könnte mir das jemand verständlich noch mal zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chirin Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bzw: was muss ich tun, damit das Formular im Editor in den Klassenobjekten angezeigt wird? (Von da aus ists ja rel. einfach das Steuerelement anzusprechen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chirin Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Problem gelöst.. brauchte nur ein Ereignis mit nem Steuerelement auslösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.