Slavefighter Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 1 Ganzheitliche Aufgabe I 56,00 2 Ganzheitliche Aufgabe II 60,00 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 69,00 JAWOLLLL hätte nicht gedacht das WISO so negativ ausfällt , hatte immer over 80 Zitieren
engim4 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Slavefighter schrieb: 1 Ganzheitliche Aufgabe I 56,00 2 Ganzheitliche Aufgabe II 60,00 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 69,00 JAWOLLLL hätte nicht gedacht das WISO so negativ ausfällt , hatte immer over 80 Wie war denn dein allgemeines Gefühl bei GA1? Zitieren
Slavefighter Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 engim4 schrieb: Wie war denn dein allgemeines Gefühl bei GA1? War eigentlich machbar, hab mir aber mit der Firewall Tabelle ins knie geschossen und mich auf das Schaubild vom Netzplan bezogen. Sons fand ich eigentlich habe ich gut beantwortet und was ich in erinnerung hatte, war ähnlich der Musterlösung.. Naja, denke das der Allgemeine Durchschnitt so ist, 3 Leute aus meinem Kurs haben quasi identische ergebnisse O.O^^ Zitieren
Siggi87 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Sollte die Notenkonferenz nicht eigentlich erst nächste Woche sein? Wurde die vorverlegt? Zitieren
Slavefighter Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Geschrieben 1. Juni 2013 Siggi87 schrieb: Sollte die Notenkonferenz nicht eigentlich erst nächste Woche sein? Wurde die vorverlegt? Keine Ahnung im Online Portal waren sie nicht nur bei mir Online Zitieren
Siggi87 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Slavefighter schrieb: Keine Ahnung im Online Portal waren sie nicht nur bei mir Online Egal Hauptsache mit 83/82/85 bestanden yeeeeehaaaaaa :floet: Zitieren
Baluka Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo Leute, brauch eure Hilfe, BITTE GA I : 46 GA II : 47 WISO : 68 Wird das zusammen gerechnet und durch drei geteilt (wäre dann 53,8 Punkte) ,oder ist das absolut nicht bestanden ? Zitieren
Shantellster Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Baluka schrieb: Hallo Leute, brauch eure Hilfe, BITTE GA I : 46 GA II : 47 WISO : 68 Wird das zusammen gerechnet und durch drei geteilt (wäre dann 53,8 Punkte) ,oder ist das absolut nicht bestanden ? Es wird so berechnet: (2*46+2*47+68)/5= 50,8 Punkte = 51 Punkte und mit der Note 4 bist du bestanden! Zitieren
Baluka Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich habe gerade die mega größten Bauchschmerzen. Sind das die Endergebnisse ???? Ich meine ich habe die Prüfung Sommer 2013 GA I mit Lösung vor mir das kann nicht sein das ich so wenig Punkte habe. Hat dort einer nur schnell abgehakt und die werden nochmal geprüft ????? Weiss da einer Bescheid ??? Zitieren
Baluka Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 War das jetzt ein Hauptprüfer der alles abgehakt hat und es kommt noch ein NACHPRÜFER ???? Ich habe mal eben Mega Panik. Ich weiß das ich meine Präsentation Super schaffen werde. Zitieren
Siggi87 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren
Baluka Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Also laut dem GA 1 und dessen Lösungen muss ich über 58 Punkte liegen. Mit den 58 Punkten bin ich mir sicher. Sind die schriftlichen Ergebnisse jetzt wirklich vorläufig so das sie noch von einem Nachprüfer geprüft werden ???? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Baluka schrieb: Sind die schriftlichen Ergebnisse jetzt wirklich vorläufig so das sie noch von einem Nachprüfer geprüft werden ???? Sie sind solange vorläufig, bis du dein Zeugnis in der Hand hältst. Allerdings (mein Erfahrungswert über einige Jahre) ändert sich die Wertung eventuell noch um ein paar wenige Prozentpunkte, aber nicht um über 10 Punkte. Zitieren
leehant Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 IHK Köln, FIAE noch Keine Ergebnisse vorhanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.