gileon Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Guten morgen, vielleicht liegt es an der Uhrzeit, dem Arbeitstag, oder einfach daran, dass ich mir mittlerweile einfach alles vorstellen kann. Auf der Seite zur Einsichtnahme der Noten steht folgendes: Die vorläufigen Prüfungsergebnisse der kaufmännischen Abschlussprüfungen können ab 1. Juni 2013 abgerufen werden. Die vorläufigen Ergebnisse der gewerblich-technischen Abschlussprüfungen folgen ab 12. Juni 2013. Wir haben am 7.5. die Prüfung für Fachinformatiker Systemintegration geschrieben,zusammen mit anderen Kaufleuten, da wir ja laut Aussage zu denen gehören. Es wurde gesagt, dass die Noten gleich Anfang Juni da sind. Jetzt wurde aber gesagt, dass wir zum gewerblich-technischen Teil gehören, diese haben aber erst später geschrieben. Dachte eigentlich auch, dass ich da dazu zähle, aber scheinbar nicht. Da es mich doch interessiert hat, habe ich mal geprüft, ob ich mich anmelden kann und siehe da, ich hab mein Ergebnis bekommen. Nun meine Frage, kann ich da jetzt was darauf geben, dass es meins ist, oder ist da was schief gelaufen? (Ja, ich bin mittlerweile etwas paranoid, was die IHK angeht^^) Danke und Grüße gileon Zitieren
robotto7831a Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 rechtlich sieht es so aus: Den Ergebnissen kannst Du erst trauen, wenn Du die vorläufige schriftliche Prüfungsbescheinigung in den Händen hältst. pragmatisch sieht es so aus. Wenn die da stehen, dann sind die wohl schon richtig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.