Sebastian H. Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo zusammen, Hier meine Ergebnisse der Prüfung GH1: 36% GH2: 58% Wirtschaft: 52% Gesammt 48% Nun meine erste Frage. 1. Muss ich der IHK bescheid sagen, ob ich eine MEP machen möchte oder schicken die mir eine Nachricht per Post? 2. Ist es möglich den Ausschuss darum zu bitten die Prüfung ein 2. mal zu prüfen? Denn ich hatte mal gelesen, dass so etwas schon mal gemacht wurde um noch einzelne Punkte zu finden. 3. Wie läuft die MEP ab? Ist die vor oder nach dem Fachgespräch/Präsentation? Könnt ihr mir hier helfen? Laut dem Prüfungsnotenrechner brauche ich in der MEP GH! 46% Sprich 5 von 10 Fragen? Zitieren
mapr Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo, zu 1.: Hab vor kurzen hier im Forum gelesen, dass die in solchen Fällen eine Nachricht von der IHK kommt. Kann die aber nicht sagen, wie das die einzelnen Kammern genau handhaben. zu 2.: Müsste gehen, dazu fehlt mir aber die genaue Sachkenntnis. zu 3.: Die MEP ist nach dem Fachgespräch/Präsentation. Hoffe, ich konnte dir n bisschen weiterhelfen. Zitieren
Sebastian H. Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Geschrieben 8. Juni 2013 So habe nun auch selber neue Infos. 1. Man muss dem Ausschuss bzw. den verantwortlichen selbstständig mitteilen in welchem Teil man geprüft werden möchte. 2. Geht nicht, da es bereits 2 Korrektöre gibt. 3. Das ist korrekt. Am selben Tag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.