thedune Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Hi, ich suche die kernel-routine (oder alternativ ein proggie), um von nt-clients die registrierung auszulesen. ich stelle mir dafür etwas vor, was bestimmte registrierungsschlüssel aller vorhandenen clients ausliest und z.b. in einem netshare als txt speichert. hintergrund: ich möchte den software-tree aller pc's mal auf unlizensierte progs untersuchen. alternativ wäre ein export des trees per logonskript (regedit /wasweissich) berteits ein richtiger schritt. aber wie exportiert man bestimmte trees per commandline ??? schomma vielen dank :confused: Zitieren
developer Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Wir hatten das damals einfach über eine Batchdatei gemacht, dessen Link wir per E-Mail an die Clients schickten. Das Batch las dann einen Teil der Regestry und erstellte ein txt-File, das sich auf dem Server speicherte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.