4replay Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo, die Ergebnisse der IHK Hannover sind Online! Habe bestanden, sehr knapp aber Hauptsache bestanden ;-) Zitieren
Masn Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hi, habe leider erst das Ergebnis von Wiso, hoffe dass GA1 und GA2 entsprechend schnell nachkommt... Noch jemand hier, dem es so geht? LG Zitieren
philnyg Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) ..... Bearbeitet 3. Juni 2013 von philnyg Zitieren
Knusperkeks Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Mh... habe auch erst die Ergebnisse von WiSo und GA 2, GA 1 fehlt bei mir auch noch. Hoffe das hat nichts zu bedeuten, kann ja sein die machen das extra bei durchgefallenden Prüfungen damit man bei der Präsentation nicht daran denkt das man sowieso nochmal ran muss. Zitieren
Silvar Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Bei mir fehlen noch alle Ergebnisse ... Zitieren
4replay Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Geschrieben 3. Juni 2013 Mh... habe auch erst die Ergebnisse von WiSo und GA 2, GA 1 fehlt bei mir auch noch. Hoffe das hat nichts zu bedeuten, kann ja sein die machen das extra bei durchgefallenden Prüfungen damit man bei der Präsentation nicht daran denkt das man sowieso nochmal ran muss. Glaube ich nicht! So weit denken die doch gar nich Silvar ist sicher nicht durchgefallen und hat seine Ergebnisse auch noch nicht ;-) Zitieren
Knusperkeks Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hatte jetzt mal Angerufen.... der gute Mann klang etwas genervt aber sagte das die letzten ergebnisse spätestens Morgen früh Online sind. Er meinte es kommen den ganzen Tag noch bearbeitete Prüfungen rein. Mh.. hab morgen schon die Präsentation... hoffe ich bekomm die heut noch... morgen zu lesen das man durchgefallen ist währ sicher nicht so toll am Präsentations Tag. Zitieren
4replay Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Geschrieben 3. Juni 2013 WiSo: 87% GA2: 64% GA1: ?? Wie willst du da noch großartig durchfallen? Absolut kein Grund zur Aufregung :upps EDIT: Achso, GA1 hast du noch nicht. Falsche Reihenfolge Wird schon passen! Zitieren
Knusperkeks Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Naja aber grade GA 1 Fachquali war das schwere... solten es gar 29% werden hilft mir ja GA 2 und WiSo auch nimmer Zitieren
Masn Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hatte jetzt mal Angerufen.... der gute Mann klang etwas genervt aber sagte das die letzten ergebnisse spätestens Morgen früh Online sind. Er meinte es kommen den ganzen Tag noch bearbeitete Prüfungen rein. Leider habe ich bisher immer noch nur WiSo, geht es noch jemanden so? Zitieren
Knusperkeks Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hatte heut morgen alle ergebnisse und nun auch die Präsentation. Bin nun FISI Zitieren
4replay Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Geschrieben 4. Juni 2013 Hatte heut morgen alle ergebnisse und nun auch die Präsentation. Bin nun FISI Glückwunsch. Wie lief die Presentation Und das Fachgespräch ab? Zitieren
Slavefighter Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hatte heut morgen alle ergebnisse und nun auch die Präsentation. Bin nun FISI Mein Glückwunsch ! Schließe mich Replay an , wie wars? Persönlich interessiert mich, was so gefragt wurde in dem Gespräch und wie lange deine Präsi ging. Regards Slave Zitieren
Timmäh! Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Du hattest schon Präsi? Gott, ich darf noch 1 1/2 Monate ausharren hier... Zitieren
Knusperkeks Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also die Präsi war ganz ok waren 4 Leute in dem Raum und habe 20 anstatt 15 min gebraucht... Das anschließende Fachgespräch war nicht so dolle... haben Fragen gestellt wie z.B alle geschwindigkeiten von USB Versionen was genau heißt SQL (also ausgesprochen) und aber naja Hab zumindest bestanden. Zitieren
engim4 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also die Präsi war ganz ok waren 4 Leute in dem Raum und habe 20 anstatt 15 min gebraucht... Das anschließende Fachgespräch war nicht so dolle... haben Fragen gestellt wie z.B alle geschwindigkeiten von USB Versionen was genau heißt SQL (also ausgesprochen) und aber naja Hab zumindest bestanden. Haben sich den die Fragen auch auf dein Projekt bezogen? Zitieren
Slavefighter Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also die Präsi war ganz ok waren 4 Leute in dem Raum und habe 20 anstatt 15 min gebraucht... Das anschließende Fachgespräch war nicht so dolle... haben Fragen gestellt wie z.B alle geschwindigkeiten von USB Versionen was genau heißt SQL (also ausgesprochen) und aber naja Hab zumindest bestanden. Miese Frage, USB 2 und 3 Krieg ich ja noch hin, aber 1.1 müsste ich auch noch nachgucken. Was hattest du für ein Projektthema? Abschließen nochmal Glückwunsch und viel Spaß in der grausamen Welt der IT :mod: Zitieren
engim4 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Miese Frage, USB 2 und 3 Krieg ich ja noch hin, aber 1.1 müsste ich auch noch nachgucken. Was hattest du für ein Projektthema? Abschließen nochmal Glückwunsch und viel Spaß in der grausamen Welt der IT :mod: Die USB-Geschwindigkeiten auswendig zu kennen ist Nonsens ... typische IHK Frage ... aber SQL sollte ein Begriff sein das ist in der IT-Welt essenziell. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.