Shoka12 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Habe am Montag meine Präsentation und mein Fachgespräch...bin gut aufgeregt:) habe eine wie ich finde gute Präsentation und hoffe nur das ich das Fachgespräch einiger Meistern tuhe. Hat jemand noch Tips außer die üblichen Präsentationsrüber bringung tipps und das lernen der fachbegriffe aus der Doku.? Danke für jeden Tip;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Habe am Montag meine Präsentation und mein Fachgespräch...bin gut aufgeregt:) habe eine wie ich finde gute Präsentation und hoffe nur das ich das Fachgespräch einiger Meistern tuhe. Hat jemand noch Tips außer die üblichen Präsentationsrüber bringung tipps und das lernen der fachbegriffe aus der Doku.? Danke für jeden Tip;) Bleib Locker ,Disktutiere nicht mit den Prüfern (in Form von rechthaberisch). Sei ehrlich bspw. wenn du mal keine Antwort hast auf eine Frage. Ansonsten Viel Erfolg Regards Slave PS: Solche Sätze/Wörter wie "machen tuheee" würd ich nich unbedingt verwenden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.