Mäck Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Meine Umschulung zum Anwendungsentwickler endet am 04.02.2002 mit der Präsentation meiner Projektarbeit. Somit wäre mein frühest möglicher Eintrittstermin der 05.02. 2002. In meiner theoretischen Ausbildung lernte ich die Grundvoraussetzungen von VB und VisualC++ Im Praktikum, in dem ich mich momentan befinde, entwickle ich web-basierte Anwendungen in JavaScript, HTML, VBScript und XML. Die Datenbank hierfür ist ein MS SQL-Server. Ein Arbeitsplatz in München, Nürnberg oder dazwischen wäre klasse. Ich halte mich für initiativ und durchsetzungsfähig und bin bereit, mich herausfordernden Aufgaben zu stellen; Verantwortung zu übernehmen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Bei Interesse bitte melden Mäck Zitieren
Alfomio Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Probier es mal hier! Aber bewerben mußt dich schon selber! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.