afo Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hat jemand von euch für den Wing Commander/Freelance-"Nachfolger im Geiste" von Chris Roberts gepledged? Mehr Infos: | Roberts Space Industries Ich bin mit einer Aurora (LX) dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Falls noch jemand pledgen mag: In der neuen Gamestar XL (Ausgabe 10/1013, ab dem 28. August am Kiosk) befindet sich ein 10 € Gutschein. siehe Star Citizen: Squadron 42 (PC) in der Vorschau - GameStar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Interstellar Citizens Man darf gespannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Lol, Derek Smart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mal davon ab, dass es Derek Smart ist, mittlerweile glaube ich auch, dass sich Chris Roberts da ein bisschen übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mal davon ab, dass es Derek Smart ist, mittlerweile glaube ich auch, dass sich Chris Roberts da ein bisschen übernimmt. Das sowieso. Aber Derek Smart ist halt immernoch Derek Smart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Jemand das Video auf der Gamescom gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ja, habe ich. Sieht schon ziemlich gut aus. Schätze mal, dafür muss ich meinen PC aufrüsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 PC Aufrüstung ist eh geplant mit SC, aber da warte ich bis mal wirklich halbwegs finale Anforderungen bekannt sind, keine Lust Kohle in nen Rechner zu stecken der am Ende doch nicht Max Details schafft, weil sie nochmal anziehen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge