sahi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo Zusammen, ich programmiere seit 2 Jahren mit C# aber muss zurzeit mit perl etwas entwickeln. Ich habe eine foreachschleife womit ich eine Tabelle bzw. Liste auslese. Ich habe einiges ausprobiert aber hat nicht so ganze geklappt. Als erstes seht ihr C# Code und als zweites ein Screenshot was ich so mit perl gemacht habe.Ich danke euch string s; foreach(string mac in arrList) { s+= mac ; } Console.Writeline(s); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Servus, wenn die Methode get_table ein Array zurückliefert, denn könnte es so aussehen. my @R_tbl = snmp_session->get_table($S_mac); foreach $rec (@R_tbl) { print "$rec\r\n"; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habbeda Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und was ist nun genau das Problem? An dem Screenshot ist für mich erst einmal nur ersichtlich, dass Du scheinbar eine Hash-Referenz bekommst ("$R_tbl"). Die sollte man übrigens lieber prüfen und nicht blind dereferenzieren. Innerhalb der "foreach"-Schleife versuchst Du jedoch, diese Hash-Referenz als Skalar zu dereferenzieren, aber trotzdem auf einen Hash zuzugreifen. Warum kein direkt Zugriff auf die Hash-Referenz? if (ref $hash_ref eq 'HASH') { foreach my $key (keys %$hash_ref) { my $foo = $hash_ref->{$key}; } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.