Silvie Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo da draußen! Ich möchte einen Link auf eine Powerpoint-Präsentation setzen. Es geht doch sicher, die Präsentation als Internetseite darzustellen, gell?! Danke für Eure Antworten Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Original geschrieben von Silvie Hallo da draußen! Ich möchte einen Link auf eine Powerpoint-Präsentation setzen. Es geht doch sicher, die Präsentation als Internetseite darzustellen, gell?! Danke für Eure Antworten Gruß Silvie Vielleicht hab ich mich ein bissl blöde ausgedrückt. Die Präsentation ist schon fertig und das ganze wird mit einem java script Menü zusammengefummelt. Ich möchte halt, dass ein Link besteht, der die Präsentation innerhalb des Menü-Frames zeigt... ich hoffe, Ihr versteht mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Du kannst prinzipiell Dateien verlinken, die der Browser nicht ausführen kann. Dazu must du aber auch den MIME-TYPE angeben. Beim Aufruf des Links wird dann die entsprechnde Software geladen. In deinem Fall würde ich dir Vorschlagen die Präsentation in HTNL umzuwandeln. Wenn ich mich recht erinnere hat auch die Option mit PowerPoint HTML-Dateien zu erstellen. - In deinem Fall würde es dir einiges an Rbeit erleichtern. Den notwendigen MIME-Typen findest du mit Sicherheit in SelfHTML. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.