Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

lese schon länger mit und habe mich nun mal dazu entschlossen auch eine Frage zu stellen :-).

Habe dieses Jahr IHK Prüfung B abgelegt. Leider war es nicht so der bringer...

Lag teils an meiner Faulheit teils am Betrieb.

GA1: 31%

GA2: 48%

WiSO: 58%

Ich muss laut Telefonat mit der IHK zur MePr. Nun meine Frage:

Was kommt auf mich zu? 10 Blätter oder nur 6 (Wo man eine wegstreichen kann)...

Habe die Prüfung in Regensburg abgelegt.

Danke.

Geschrieben
(…) MePr.(…)

10 Blätter oder nur 6 (Wo man eine wegstreichen kann)...

(…)

Ich glaube nicht, dass du bei einer mündlichen Prüfung groß mit Bättern jonglieren mußt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die mündliche Ergänzungsprüfung bezieht sich nur auf die schriftlichen Prüfungsbereiche des Prüfungsteils B.

In einer Dauer von ca. 15 Minuten werden vom Prüfungsausschuss mündliche Fragen gestellt, die sich auf den in der Ausbildungsordnung für diesen Prüfungsbereich vorgesehenen Inhalt beziehen.

Die Bewertung der Leistung in der mündlichen Ergänzungsprüfung erfolgt nach dem in der Prüfungsordnung festgelegten 100-Punkte-Schlüssel.

Bei der Ermittlung des neuen Ergebnisses für den Prüfungsbereich werden die Ergebnisse der schriftlichen Arbeit und der mündlichen Ergänzungsprüfung im Verhältnis zwei zu eins gewichtet.

Die Prüfung ist bestanden, wenn durch die mündliche Ergänzungsprüfung im Prüfungsteil B mindestens ausreichende Leistungen erzielt wurden.

Bearbeitet von Tom_Scott

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...