kirschex Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo Leute, irgendwie ist jeder durch die GA1 gerasselt größtenteils, kann das sein? Mich würde Interessieren wie viel Ihr denn habt. ich bin bei 36 Punkten, hab aber bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baalin Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) FISI oder FIAE? 97% - FIAE Bearbeitet 5. Juni 2013 von Baalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomasz89 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 hab 67, mit vielleicht 5 Minuten mehr zeit hätten es aber auch 80 sein können (FISI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuschelkopf Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 FISI, 89%, aber während der Prüfung hatte ich um ehrlich zu sein eher gedacht das werden eher 70 Punkte... Habens die Prüfer wohl sehr gnädig mit mir gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hennes Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 87 Punkte - FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekay Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 65 Punkte - Fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 56 Punkte - FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endian Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 72% FiSi Gesamt, also alles habe ich mit 68% bestanden. Fachgespräch hat mich echt bisschen runtergerissen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschex Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ok bin ich einfach nur dumm, ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Fiae 81% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dernettemann118 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 FiSi 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muecke91 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Fisi 45 insgesamt 58, puhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 >80 FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salamander Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Informatikkaufmann: 51pkt. :bimei in G1 Gesamt 59 Bearbeitet 5. Juni 2013 von Salamander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gagaguu Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 88 fiae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvar Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 67% Fisi hatte mit mehr gerechnet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikotinjunk Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 81% ... (fisi) Ich find aber ehrlich gesagt GA1 und GA2 waren garnicht so schwer... also nachdem ich bei beiden den Programier Mist (Teil 5) gestrichen hatte... ich fand den Wiso Teil viel schwerer... ****** "multiple choice" mit den **** schwammig formulierten Fragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Seit ihr aus BW? Bei uns ist erst mitte Juni letzter Abgabetermin o.o und ja ga1 laut Lehrern sehr mies ausgefallen in meiner Klasse (FISI) Bearbeitet 5. Juni 2013 von Waschmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikotinjunk Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bin bei der IHK Niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnoe Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 57:old FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
invidicult Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 77% fiae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrank Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 BW bekommen wir hier am 19.06 die Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackMetalGirl90 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 65 Fisi XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiggy Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 67 FiAe. hatte mehr erwartet. aber ok^^ hauptsache bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Also ich hatte direkt nachdem ich mit GA1 durch war gedacht, dass ich den Teil komplett versemmelt hatte. Habe dann in die "Lösung" geschaut und festgestellt, dass doch ein paar Punkte drin sein könnten und am Ende waren es 76. Nochmal gut 10 Punkte mehr als ich gedacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.