Timmäh! Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 FIAE 92% - war machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morkosh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Fisi: 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leehant Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 65 fiae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kniggel Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 81% FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bangfm Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 83 fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreR2 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 91 % FIAE Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich in den GA1 besser gewesen bin als GA2, war aber nicht so. GA2 habe ich 92 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboter23 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) FISI: GA1 - 59% Mit Buch wären 70 locker drin gewesen !!! Bin stinke sauer auf die Neuregelung!!! Bearbeitet 10. Juni 2013 von roboter23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomasz89 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 FISI: GA1 - 59% Mit Buch wären 70 locker drin gewesen !!! Bin stinke sauer auf die Neuregelung!!! Dann wäre die Prüfung aber eventuell schwerer geworden, also so sollte man, finde ich, nicht rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Scott Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 FIAE, 93% =] Glückwunsch allen die bestanden haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboter23 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Dann wäre die Prüfung aber eventuell schwerer geworden, also so sollte man, finde ich, nicht rechnen. Also ich habe im Vorfeld die letzten Prüfungen bis 1999 durchgearbeitet und kann nicht behaupten das die Sommer 2013 leichter war als die vorhergehenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommee Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 - 73% FISI - Habe auch alle Prüfungen ab 2000 durchgearbeitet und würde behaupten das die Aufgaben nahezu identisch mit den bereits gestellten Fragen zu den Vorjahren sind. Soll natürlich nicht bedeuten, dass die diesmal gestellten Fragen super schwer waren aber geähnelt haben sie sich schon. Ich bin der Meinung das man die Prüfung locker hätte schaffen können, soweit man in der Schule mitgearbeitet hat, auf der Arbeit annähernd Aufgaben aus dem Berufsfeld machen kann und Zuhause etwas gelernt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkflame Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 insgesamt 83% FISI Habe 2 Tage vor der Prüfung mir nochmal die alten Prüfungen angeschaut und war nur 1,5 Jahre in der Berufsschule. Denke die Prüfung müsste für jeden machbar gewesen sein, da ich nicht mal intensiv lernen musste. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shotix Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 66 fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboter23 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 insgesamt 83% FISI Habe 2 Tage vor der Prüfung mir nochmal die alten Prüfungen angeschaut und war nur 1,5 Jahre in der Berufsschule. Denke die Prüfung müsste für jeden machbar gewesen sein, da ich nicht mal intensiv lernen musste. oO Machbar auf jeden Fall, bei einer 3 Jährigen Dualen Ausbildung auch sicher mit besserem Ergebnis aber mit den 10 Monaten Schule die wir hatten, ists schon hart. Aber bestanden ist bestanden und mit der mündlichen kann ich noch auf ne 2 kommen. Ich denke für einen Quereinsteiger nicht ganz schlecht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronixs Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 87% FISI Hab gedacht wird schwerer ;-) ... (GH2 waren 93% ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franci Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 75% FISI Ich denke (und so sprechen die Beiträge ja für sich) es ist eher die Ausnahme, die GH 1 total versaut zu haben ... sprich unter 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 75% FISI Ich denke (und so sprechen die Beiträge ja für sich) es ist eher die Ausnahme, die GH 1 total versaut zu haben ... sprich unter 50% Wo ist eigentlich Waschmaschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wo ist eigentlich Waschmaschine? Solche Azubis trauen sich nicht hier zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franci Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wo ist eigentlich Waschmaschine? Suchst du jetzt den User? Oder sollte das nen blöder Anti-Frauen-Witz sein? Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Zur Erklärung, Waschmaschine hat hier ein Riesen-Trara gemacht, die GA1 in BaWü sei unfassbar schwer und unfair gestellt gewesen und man hätte sie kaum in der vorgegebenen Zeit bestehen können. Mit steigender Anzahl erfolgreicher Absolventen hat er sich wohl zurückgezogen. Gruß, Goulasz P.S: Das Lesen einiger meiner Beiträge sollte dir schnell deutlich machen, dass "[...]blöde[] Anti-Frauen-Witz[e][...]" nicht so meins sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franci Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ah okay Dann ist ja gut. Ja, die die sich aufregen, sind die die nix gemacht haben und sich dann über ne fünf oder sechs beschweren Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Zur Erklärung, Waschmaschine hat hier ein Riesen-Trara gemacht, die GA1 in BaWü sei unfassbar schwer und unfair gestellt gewesen und man hätte sie kaum in der vorgegebenen Zeit bestehen können. Hallo, viele hier wissen nicht, dasss BW eine andere Prüfung hat. Bisher haben vllt. 3 Leute aus BW ihre Noten gepostet und die meisten haben noch keine Noten bekommen. Es gibt auch noch keinen Schnitt. 99% der Leute hier sind aus den anderen Bundesländern und ich kenne die Prüfung von dort und habe sie selbst zum üben benutzt, da sie eine Woche vorher geschrieben wurde. Die war wirklich leicht. , die die sich aufregen, sind die die nix gemacht haben und sich dann über ne fünf oder sechs beschweren Ok du kennst mich scheinbar sehr gut. Erklär mir doch mal wieso ich in Gh2 und WiSo mit über 95% und in der Berufsschule eine 1,2 im Schnitt habe, denn, so wie du behauptest, habe ja nicht gelernt Mit steigender Anzahl erfolgreicher Absolventen hat er sich wohl zurückgezogen. Bisher haben vielleicht 3 Leute aus BW ihre Noten genannt, bei den meisten ist noch garnichts bekannt. Ich werde wohl auch bestehen, weil die Lehrer wissen dass es ihre schuld ist und deshalb locker bewerten, aber es sieht einfach mies aus mit einer 4 drin und der Rest einsen LG Bearbeitet 27. Juni 2013 von Waschmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Solche Azubis trauen sich nicht hier zu posten. Du verstehst es nicht, oder? 19 von 20 Leuten die hier posten sind aus anderen Bundesländern, ihr habt eine andere Prüfung gehabt. In BW haben noch kaum Schüler ihre Noten erhalten, ich zb nur vorläufige. Letzter Abgabetermin war erst letzte Woche, habe selbst bei der IHK angerufen und nachgefragt Also Ball flach halten bis es richtige Infos gibt (Durchschnitt wäre auhc interessant), bevor ihr anfangt mich hier zu steinigen, nur weil die andere Prüfung gut gelaufen ist Hier nochmal der Thread, ich bin also nicht der einzige der Probleme hatte http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/157063-baden-wuerttemberg-sommer-2013-a.html Bearbeitet 27. Juni 2013 von Waschmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franci Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Dann formuliere deine Titel und Beiträge nächstes Mal richtig, dann kann es zu solche Missverständnissen nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 99% der Leute hier sind aus den anderen Bundesländern und ich kenne die Prüfung von dort und habe sie selbst zum üben benutzt, da sie eine Woche vorher geschrieben wurde. Die war wirklich leicht. Ok du kennst mich scheinbar sehr gut. Erklär mir doch mal wieso ich in Gh2 und WiSo mit über 95% und in der Berufsschule eine 1,2 im Schnitt habe, denn, so wie du behauptest, habe ja nicht gelernt Ich vermute mal, weil man in GH1 ordentlich schätzen musste, statt übertriebene Prozentzahlen in den Raum zu werfen oder aber Du für die Fachquali offenbar dieses Jahr nicht geeignet warst? GH1, GH2, WISO und Berufsschule sind Äpfel, Birnen, Aprikosen und Bananen. Kann man nicht vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.