Lsteinme Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kann man eigendlich, unabhängig von welchem .NET dilekt, eine methodenaufruf mit einem verzögerungsmerker belegenen? Beispiel in Psydocode: Methode1: call Methode 2; call Methode 3; return methode 2: return warte bis caller fertig ist dann Do Something; return methode 3: do Something; return. Die aufruf hierarchie sollte dann wie folgt aussehen: ->=call -->= return methode4-> methode1 methode1->methode2 --> methode1->methode3 --> methode1--> continue methode2(Teil2) continue methode4 Ich weiß, klingt erstmal ziemlich komisch, wäre nur recht praktisch zb wenn Events ins Spiel kommen und ein Eventhandler mehrere Dinge nacheinander tut, man aber auf den Handler selbst keinen Zugriff hat. Hoffe es ist einiger maßen verständlich was ich meine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 async (C# Reference) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lsteinme Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ok stimmt im beschriebenen Fall geht das. Muss ich mal testen obs in meinem spezialfall auch geht, da kommen nämlich paar widrige umstände dazwischen^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Anosnten halt selber entsprechend Threads starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.