Scheradal Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo Leute, weiß jemand zufällig ein Programm mit dem ich den RAM überprüfen kann? Müsste Boot fähig sein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ultimate Boot CD - Overview Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Alternativ MemTest86 oder Memtest86+ Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 hat nicht jede x-beliebige linux-liveCD so ein teil mit an bord? direkt im bootmenue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Jede vermutlich nicht, aber die meisten schon. Alternativ zu den oben genannten kann ich noch zur Hirems-CD/DVD raten. Da sind neben diversen Tools für diverse Wiederherstellungsaufgaben und Systemtests unter anderem auch RAM Tests drauf. Die CD/DVD hat mir schon diverse Male den Tag gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Danke Crash, die Hiren war's, die mir nicht eingefallen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.