doN. Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Pfalz Ganzheitliche Aufgabe I: 77 Ganzheitliche Aufgabe II: 69 Wirtschafts- und Sozialkunde: 59 Gesamtnote Teil B: 70% - Note 3 Doku: 87 Präsentation/Fachgespräch: 94 Gesamtnote Teil A: 91% - Note 2 Gesamtnote: 80% - Note 3 Wegen einem Punkt nicht die zwei bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bill Gehts Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ausbildung: FIAE Zuständige IHK: Bremen Ganzheitliche Aufgabe I: 79 Ganzheitliche Aufgabe II: 93 Wirtschafts- und Sozialkunde: 85 Gesamtnote Teil B: 86% - Note 2 Doku: 92 Präsentation/Fachgespräch: 78 Gesamtnote Teil A: 85% - Note 2 Gesamtnote: 86% - Note 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattesabc Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Bonn Ganzheitliche Aufgabe I: 64 Ganzheitliche Aufgabe II: 82 Wirtschafts- und Sozialkunde: 82 Gesamtnote Teil B: 75% - Note 3 Doku: 56 Präsentation/Fachgespräch: 78,5 Gesamtnote: 3 Bearbeitet 24. Juni 2013 von mattesabc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franci Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Essen Ganzheitliche Aufgabe I: 75 Ganzheitliche Aufgabe II: 85 Wirtschafts- und Sozialkunde: 58 Gesamtnote Teil B: 76% - Note 3 Doku: 82 % Präsentation/Fachgespräch: 79 % Gesamtnote: 3 ich bin damit sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patstylez Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ausbildung: FIAE Zuständige IHK: Stuttgart GA1: 84 GA2: 86 WiSo: 80 Gesamtpunkte Teil B: 84 Gesamtnote Teil B: 2 Doku/Fachgespräch kommt erst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notor1ous Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Regensburg Ganzheitliche Aufgabe I: 63 Ganzheitliche Aufgabe II: 60 Wirtschafts- und Sozialkunde: 71 Doku: 64 % Präsentation/Fachgespräch: 71 % Gesamt: 66% (ausreichend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane80 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Warum wissen so viele eigentlich schon die Note ihrer Doku und Fachgespräch? Bei mir wurde das nicht gesagt, sondern folgt per Post... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 richtig, ist bei mir auch per post gekommen. ungefähr ne woche später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Warum wissen so viele eigentlich schon die Note ihrer Doku und Fachgespräch? Bei mir wurde das nicht gesagt, sondern folgt per Post... Das ist von Kammer zu Kammer unterschiedlich. Ich hab alles direkt nach der Prüfung in die Hand gedrückt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronixs Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Lüneburg / Wolfsburg (wohl die langsamste..) Ganzheitliche Aufgabe I: 87 Ganzheitliche Aufgabe II: 93 Wirtschafts- und Sozialkunde: 83 Doku: - fehlt - (Dank der schnellen Arbeit der IHK :-)) Präsentation/Fachgespräch: - fehlt ebenfalls immernoch . . . Gesamt: Bin ich gespannt :-) edit: Ich habe eine Vorausbildung im Bereich der Nachbar IHK gemacht und dort lief alles problemlos.. Nicht nur das bei mir Termine (2x .. einmal sogar am Prüfungstag) verschoben wurden, Einladungen verspätet ankamen (im Vergleich zum Umland) .. Nein. Das war nicht genug Ich muss auch noch immer auf die offizielle IHK Abschluss-Noten warten - nachdem es bald 6 Wochen dauerte bis die schriftlichen im Netz waren ... Bearbeitet 27. Juni 2013 von cronixs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ein Bob Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ha! Meine Noten stehen nu auch online, da brauch ich nicht auf das IHK-Zeugnis zu warten Ausbildung: FIAE Zuständige IHK: Berlin Ganzheitliche Aufgabe I: 92 Ganzheitliche Aufgabe II: 82 Wirtschafts- und Sozialkunde: 80 Doku: 98 Präsentation/Fachgespräch: 98 Gesamt: 92 (Puh, das war knapp ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kkessel Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So heute offiziell von der IHK das Prüfungszeugnis bekommen. Ausbildung: ITSK Zuständige IHK: Karlsruhe Ganzheitliche Aufgabe I: 85 Ganzheitliche Aufgabe II: 94 Wirtschafts- und Sozialkunde: 90 Doku: 96 Präsentation/Fachgespräch: 97 Gesamtergebnis: 94 (sehr gut) mal schauen, ob es dafür einen Keks gibt ;D Freut euch über Eure Ergebnisse und feiert schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Scott Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ausbildung: FIAE Zuständige IHK: Braunschweig GA1: 93 GA2: 89 WiSo: 96 Gesamtpunkte Teil B: 92 Gesamtnote Teil B: 1 Geil ^^ Gessamtpunkte Teil A: 98 Ausgelernt mit 95% =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane80 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Heute kam der Brief mit meinen offiziellen Ergebnissen FIAE, München GA1: 90 GA2: 95 WiSo: 82 Doku: 94 Präsi/Fachgespräch: 98 Gesamt: 93 Glückwunsch an alle, die bestanden haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4ktus Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Südlicher-Oberrein (Freiburg) Ganzheitliche Aufgabe I: 61 Ganzheitliche Aufgabe II: 68 Wirtschafts- und Sozialkunde: 92 Gesamtnote Teil B: 3,2 Doku: 77 Präsentation: 80 Gesamtnote Teil A: 2,6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Wuppertal-Remscheid-Solingen GA1: 76 GA2: 74 WiSo: 76 Gesamtpunkte Teil B: 75 Gesamtnote Teil B: 2,9 Am 3.7 auch endlich fertig geworden... Doku 84 Präse&Fg 75 Insgesamt 78 Wegen einer Frage im Fachgespräch die mich dann erst mal voll raus gebracht hat und ich die zwei folgenden Fragen auch nicht richtig beantworten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hennes Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hurra! Seit gestern bin ich auch durch. Meine Ergebnisse (mit Selbstzitat, weil der Teil hier schon mal veröffentlicht war) Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Mittlerer Niederrhein [table=align: left] [tr] [td]GA1[/td] [td]87[/td] [td]Punkte[/td] [/tr] [tr] [td]GA2[/td] [td]94[/td] [td]Punkte[/td] [/tr] [tr] [td]WiSo[/td] [td]73[/td] [td]Punkte[/td] [/tr] [tr] [td]Gesamtpunkte Teil B[/td] [td]87[/td] [td]Punkte[/td] [/tr] [tr] [td]Gesamtnote Teil B[/td] [td]2[/td] [/tr] [/table] [table=align: left] [tr] [td]Projektarbeit / Dokumentation[/td] [td]86[/td] [td]Punkte[/td] [/tr] [tr] [td]Projekt Präsentation / Fachgespräch[/td] [td]98[/td] [td]Punkte[/td] [/tr] [tr] [td]Gesamtpunkte Teil A[/td] [td]92[/td] [td]Punkte[/td] [/tr] [/table] [table=align: left] [tr] [td]Gesamtergebnis[/td] [td]90[/td] [td]Punkte[/td] [/tr] [/table] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infobiene Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Ausbidung: IFK IHK Ostwestfalen/Bielefeld Teil B: 75/83/82 =>79% Teil A: 100/98/88 =>97% gesamt: 88% Bearbeitet 13. Juli 2013 von infobiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreR2 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Na dann will ich doch auch mal mit meiner Note hausieren gehen: Ausbildung: IHK Nürnberg für Mittelfranken Teil A: 98/98 => 98 % Teil B: 91/92/83 => 90 % Gesamtergebnis: 94 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dann will ich mal den Schnitt etwas runterziehen ^^ Ihk Köln Teil A= 56/60/69 Teil B = 50/62 Overall= 58 Externer Prüfling (Umschüler) Ich war noch nie ein Prüfungsmensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ana90 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenn ich mich schon registriert hab, dann mach ich auch mit Ausbildung: FIAE Zuständige IHK: Kassel Marburg Ganzheitliche Aufgabe I: 93 Ganzheitliche Aufgabe II: 68 Wirtschafts- und Sozialkunde: 76 Doku: 95 Präsentation/Fachgespräch: 93 Gesamt: 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elfmeter Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ausbildung: FISI Ganzheitliche Aufgabe I: 65 Ganzheitliche Aufgabe II: 93 Wirtschafts- und Sozialkunde: 76 Ergebnis Teil B der Prüfung: 78 Gesamtnote Teil B: 2,7 Ich könnte ****en... :upps ... besser spät als nie, dachte ich hätts schon gepostet! Prüfungsteil A: Doku: 100 % Fachgespräch: 87 % Gesamt: 86 % = 2,00 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.