Tee-Extrakt Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Vorläufig bestanden wie schauts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbader Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich auch :-) GA1: 84 GA2: 79 WISO: 73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekay Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 habt ihr einen Link für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbader Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wie habe ich abgeschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekay Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ergebnisse liegen im Moment noch nicht zur Anzeige vor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
After_Dark Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Du musst die Prüflingsnummer ohne die 155 vorne eingeben, dann klappts Ich habe überall eine 3, in der GA1 hätte zwar gerne ne 2 gehabt, aber wayne, bin ich halt gut im Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekay Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja habe ich gemacht, sonst wäre ich ja nicht soweit bis zur Anzeige der Meldung gekommen. Schon mal Glückwunsch an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bangfm Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja habe ich gemacht, sonst wäre ich ja nicht soweit bis zur Anzeige der Meldung gekommen. Schon mal Glückwunsch an euch Doch, wenn man die falsche NUmmer angibt, kommt man genau zu dieser Meldung. Aber anscheinend ist jetzt der Server down, Anwendung ist wieder nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekay Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja, hab ich auch eben gemerkt als ich es testen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja, auch ich bekomme aktuell die Meldung: "Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sQar Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja, hab ich auch eben gemerkt als ich es testen wollte. Yo, ist wieder down! Aber ich bin auch noch reinkommen ^^ IHK dachte wahrscheinlich die sind eh alle Arbeiten, Testen wir das mal Bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sQar Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 IHK sagte am Telefon das war ein Test lauf und sie kann nicht garantieren das es sich um Richtige vorläufige Ergebnisse handelt. Könnten auch nur Test Ergebnisse sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekay Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ist wieder online Bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bangfm Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich jetzt auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ga 1: 88 ga 2: 84 wiso: 84 geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q0re Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 IHK Niederbayern hat es natürlich immer noch nicht freigeschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Besser ausgefallen als erwartet :-) GA1: 90 GA2: 95 WiSo: 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.