Jus Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo, kann mir jemand freundlicherweise mitteilen, welche Noten auf dem Abschlusszeugnis stehen? Es gibt ja neuerdings ein neues Layout, wie ich schon im angepinnten Thread sehen konnte. Ich frage mich nun: Stehen die Punkte aufgegliedert in: Teil 1 - Note Xy GA1 - Note Xy GA2 Wiso Teil 2 Fachgespräch und Präsi Doku ist das so richtig? Oder wie genau steht es auf dem Zeugnis? Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endian Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 http://www.pruefungsausschuss.de/Formulare/IHK-FASY-Zeugniss.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Scott Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kann natürlich abhängig von der IHK sein, aber meine letzten IHK Zeugnisse sahen anders aus. Und dem Datum auf dem Zeugnis nach zu urteilen, ist das von 1999. Ich glaube die neuen sehen etwas anders aus. Ich hatte zumindest immer die Prozentzahlen zusätzlich mit drauf. Und das Design ansich ist auch etwas anders. Ein blauer Farbverlauf von rechts nach links schwächer werdend... Naja, lassen wir uns überraschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.