Speddy Conzales Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Hi, ich habe mal wieder ein richtiges Problem... ich muß einen Backbone mit anliegendem Netzwerk etc. zeichnen... nun soll das aber relativ vernünftig aussehen, weshalb ich mir mit Word etc. eigentlich keine Computer etc. selber basteln wolltet... und bei den Cliparts, welche ich hier zu Hause habe, sind nur so tolle knuffige PCs dabei... paßt also nicht... Kennt jemand von euch eine gute Seite, wo es solche "Prof"-Cliparts gibt? Also solche, wo ein Computer nach Computer aussieht und nicht nach einer Knuddelmaschine? Oder gibts vielleicht sogar ein Programm dafür ? Thx für jeden guten Tipp oder Vorschlag, wie man das gut realesieren kann Zitieren
AVEN Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Mach sowas nicht mit Word!...:eek: Wenn die Möglichkeit besteht benutz Visio... Da sind bereits standarisierte "Cliparts" für allesmögliche drinn und zur Not kann findet man bei den Herstellern oder im Internet noch weitere... Zitieren
Speddy Conzales Geschrieben 13. Januar 2002 Autor Geschrieben 13. Januar 2002 Ok, ich habe kein Visio Und habe auch keine Cliparts... kennt daher jemand eine gute Seite? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.