computerjan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo nochmal, ich bin jetzt ziemlich am Ende meiner Projektdokumentation angekommen. Bin momentan bei den Quellenangaben. Auf dem Deckblatt verwende ich neben einem themabezogenen Bild unser Firmenlogo. Das Firmenlogo ist ja auch irgendwo urheberrechtlich geschützt. Klar...das Logo liegt in allen möglichen Formaten bei uns auf dem Server, aber wie referenziere ich dieses Logo in den Quellenangaben? Gruß computerjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4PP3 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also ich habe auch keine Quellenangabe zum eigenen Firmenlogo gemacht, warum auch? (Corporate Identity) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ich hoffe, du hast als quelle für deinen namen deine geburtsurkunde angegeben....? wo brauchst du denn quellenangaben? du schreibst doch keine theoretische abhandlung, sondern dokumentierst deine eigene arbeit. wo müsstest du denn da bitteschön fremdleistungen kenntlich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.