Heftig Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 hi leute ... leider habe ich das mit der Prüfung alles nich so hinbekommen :/ Jedenfalls muss ich jetzt meine MEPr machen in GA1 und wollte mal fragen mit welcher Art von fragen ich da Rechnen muss ... Sind das eher so Definitionsfragen? Also sowas wie: "Was ist ein xy?" oder "Wo is der Unterschied zwischen ab und xy?" oder sind das so komplette Aufgaben wie aus der schriftlichen? "Firma YZ hat dies und das vor und will jetzt so und so..." würde halt gern wissen wie ich mich vorbereiten sollte dadrauf, da es ja meine letzte chance is :/ Zitieren
Heftig Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 keiner der mir das beantworten kann? :/ Zitieren
Slavefighter Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Nun welche Fragen drankommen werden kann man so nicht definieren, sie werden sich aber an den Lehrplan halten. Aber Grundlagen sollte man draufhaben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.