Salamander Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hi, brauche ich eigentlich zwingend dieses Einladungsschreiben für die Mündliche Prüfung? Finde den Crap nämlich nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Auf der Einladung steht doch drauf, dass du sie mitbringen sollst, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BackToBasic Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich musste sie auch direkt vorzeigen bevor es los ging! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalliana Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Jupp, Einladung und Ausweis wollten die als erstes haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mich meinen Vorrednern bzgl. der Notwendigkeit des Schreibens anschließend möchte ich noch Folgendes anbringen: Wie kann man das verlegen? Das gehört zur Kopie des Ausbildungsvertrags und allem wichtigen IHK-Schrieb in ne ordentliche Mappe/Aktenordner abgeheftet. Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4ktus Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 In BW bekommen wir nur eine Email muss ich die auch ausdrucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wird halt in eine Ecke geworfen. Der Ausbildungsvertrag kommt auch direkt unters Sofa mit Eselsohren, weg mit dem **** Einigen Menschen muss man Ordnung erst beibringen. Sogar bei so wichtigen Dokumenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Den Crap? Du solltest dir die Berufswahl nochmals überlegen. Nein, besser noch ob ein Beruf überhaupt das richtige für dich ist. Da hast du dich vielleicht nicht mit "Crap" rum zu schlagen. Leute gibts :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Zurück zum Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Zurück zum Thema! Ist doch beantwortet worden. Der TE antwortet lediglich nicht mehr drauf. Hat wohl das Passwort für die Anmeldung verlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salamander Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 so, bin durch. wollten nix sehen. - ausbildungsheft hab ich auch vergessen aber ist nicht aufgefallen. muss ich dann halt in der schule noch nachzeigen. war alles kein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Fortes fortuna adiuvat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salamander Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Das trifft es ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.