Marius1990 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo ihr, kennt jemand von euch zufällig eine Möglichkeit .dbx Dateien von mehreren Benutzern in .pst Dateien umzuwandeln? Hintergrund ist folgender: Wir migrieren gerade einen Standort in unsere AD und Exchange Umgebung. Dieser Standort war lange Zeit sehr Steinzeitlich unterwegs wesshalb alle noch mit POP3 und Outlook Express arbeiten. Nun möchten wir die ganzen Mails in die neuen Postfächer umziehen. Dazu haben wir mit einem Script für jeden Rechner einen Ordner auf einem Server erzeugt in dem die jeweiligen .dbx Dateien liegen. Nun Suche ich ein Programm bei dem ich nicht jeden Ordner einzeln auswählen muss sondern am Besten alle Ordner automatisch durchlaufen werden. Und die Dateien auch mit erkennbaren Namen (Oder im selben Ordner) gespeichert werden. Das Ganze kann auch was kosten. Ich habe bis jetzt nur Programme gefunden die für einzelne Postfächer geeignet sind für mehrere aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Automatized migration from Outlook Express to Outlook 2003 Migrieren von Outlook Express oder Windows Mail nach Outlook 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius1990 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hmm danke für die Antwort aber die kommen alle nicht wirklich auf den Automatisierungspunkt zurück. Die Tools die dort genannt werden kenne ich schon und bei denen muss man die Files Stück für Stück durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.