Crush Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Ist der Chat in dem neuen Forum einfach versteckt oder tatsächlich komplett rausgeflogen? Wenn ja, warum und kommt er jemals wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Also da du jetzt der erste bist, dem das aufgefallen ist, scheint er ja nicht so vermist worden zu sein. Wir werden sehen, ob wir einen Chat wieder einbauen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Ist der Chat in dem neuen Forum einfach versteckt oder tatsächlich komplett rausgeflogen? Wenn ja, warum und kommt er jemals wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Sag mal easy, hast Du irgendwo Textbausteine versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Komisch, ich dachte immer, der Chat waer das Coffeehouse. Uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Es sind ja auch nur eine Handvoll "alte Hasen" die ständig hier bleiben und nicht gleich nach der Prüfung das Feld verlassen. Die meisten sind ja immer nur kurz vor der Prüfung aufgrund der allgemeinen Prüfungspanik da - und wenn denen kein Chat bekannt war vermißt den auch niemand. Eigentlich wollte ich ja nur mal jemanden kurz hallo sagen, den ich hier kennengelernt habe und der gerade drin war, aber das ging halt nicht. Aufgefallen ist mir das schon am Wochenende, aber da dachte ich: "Vielleicht ist ja nur alles noch im Umbau?". Dann fiel mir ein, wie die Leute an dem heißen Prüfungstag an dem die Prüfung Deutschlandweit platzte, nach dem Chat geschrien hatten und dieser wegen dem neuen Explorer irgendwie nicht gefunkt hatte (Java-VM hat gefehlt). Jetzt lese ich heute was von bestandener Prüfung und da wäre es doch an der Zeit den Betroffenen eine direkte Austauschmöglichkeit zu geben. Es wundert mich, daß ausgerechnet mir als einen der relativ wenig chattet das aufgefallen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Sag mal easy, hast Du irgendwo Textbausteine versteckt? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von ElektroUli Komisch, ich dachte immer, der Chat waer das Coffeehouse. Uli Da wird nicht gechattet, da wird gelobt. *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von lpd Da wird nicht gechattet, da wird gelobt. *duck* Sowas machst Du? Hm, hast Du bei mir noch nie gemacht, mich gelobt, meine ich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Sowas machst Du? Hm, hast Du bei mir noch nie gemacht, mich gelobt, meine ich .... 1. Es gibt nichts, wofür man dich loben sollte. 2. Das würdest du sofort gegen mich verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge