Gurki Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo, habe meine Prüfung mit 2 bestanden und bin nun Arbeitslos. Aber bei dem Schrieb sind ja gar keine Prozentzahlen bzw. Zensuren vorhanden. Dachte in der Mappe steht was davon die ich bekommen habe, weshalb ich nicht nachgefragt habe. Kann man dir noch irgendwo einsehen, was ich für die Dokumentation und Präsentation bekommen habe? Vielen Dank. Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo, ich habe meinen Schrieb mit den Zensuren 2 Wochen nach der mündlichen Prüfung erhalten. Bei den Bewerbungen war nur mein BS-Zeugnis dabei. Das sollte für den Anfang, bis das IHK-Zeugnis kommt, ausreichen (evtl. die Bestätigung). Die Unternehmen wissen, dass die IHK Zeit braucht. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElliDU Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gurki schau mal im Onlineportal wo auch die schriftlichen Noten standen. Da werden wohl ALLE Noten eingetragen Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Danke, dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden. Denn bei der IHK sind leider nur die schriftlichen Zensuren einzusehen. Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Scott Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Danke, dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden. Denn bei der IHK sind leider nur die schriftlichen Zensuren einzusehen. Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070) Im Zweifel würde ich ne Mail an die zuständige Person der IHK schreiben. Per Telefon wirst du keine Auskunft bekommen, aber per Mail könnte ich mir schon vorstellen das es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronixs Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hatte meine letzte Prüfung (mündlich) am 12.06 und genialer Weise gabs erst vor 2 Wochen (!) die schriftlichen Noten online.. Von mündlich keine Spur bisher.. Bin übrigens im IHK Bezirk Wolfsburg (Braunschweig ist ja gleich ums Eck @Tom_Scott) und die sind hier so langsam - es ist zum heulen... Glaube du hast in BS mehr Glück .. Die erteilen hier über gar nichts Auskünfte.. Hattest du Glück Gurki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Meine Ergebnisse kamen nach ungefähr 5 Tagen per Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.