Haisenberg Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi, ich befinde mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Zur Ausbildung gehört auch ein Hauptpraktikum bei einer Firma und bei dieser muss man dann eine Projektarbeit(abschlussprojekt) machen, was teil der IHK Prüfung ist! Der Chef der Firma meinte nun ich sollte auch ein paar vorschläge machen was ich gerne machen würde und nun dachte ich mir vll finde ich hier auch noch ein paar gute ideen für Projektarbeiten fragen kostet ja nix Die Firma macht Hauptsächlich web entwicklung, php, html usw. und google optimierung Deswegen sollte die Projektarbeit auch am besten in diese Richtung gehen! vielen danke für Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dem Abschlussprojekt liegt immer ein konkreter, realer Fall mit einer Problemstellung zugrunde. Das kann sowohl ein Kundenauftrag als auch ein internes Projekt sein. Ohne Kenntnis eurer internen Abläufe und der Kundenstruktur kann da keiner ein sinnvollen Vorschlag machen, der irgendwie die internen oder externen Bedürfnisse trifft. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.